Kakteenforum
Herzlich Willkommen auf www.kakteenforum.com
Werde auch Du Mitglied in Deutschlands größter & aktivster Kakteencommunity im Web seit 2008!

Wir bieten:
- komplett werbefreies, kostenloses und nicht kommerziell geführtes Forum
- egal ob Neueinsteiger oder Profi, hier zählt jeder gleich!
- nur einmal registrieren
- sehr schnelle Hilfe bei allen Fragen zur Bestimmung, Pflege, Krankheiten & Schädlinge etc.
- interessante Diskussionen in streßfreier, freundlicher Community

Wir würden uns freuen, Dich als neues Mitglied begrüßen zu dürfen!

Hinweis auf unsere Datenschutzerklärung:
https://www.kakteenforum.com/Impressum-h1.htm
Kakteenforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Lisa`s Sammlung!

+7
Christa
wikado
Echinopsis
Jens
kakteen und mehr
Ralla
Lisa2012
11 verfasser

Seite 3 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

Lisa`s Sammlung! - Seite 3 Empty Re: Lisa`s Sammlung!

Beitrag  Christa Fr 20 Jan 2012, 15:43

Hallo Lisa,

wieder wunderschöne Bilder.

LG Christa
Christa
Christa
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 1044

Nach oben Nach unten

Lisa`s Sammlung! - Seite 3 Empty Re: Lisa`s Sammlung!

Beitrag  namibulla Fr 20 Jan 2012, 16:01

Hallo Lisa,

ich bin auch ganz begeistert. Das ist ja wirklich der Wahnsinn Very Happy
Wunderschön..

namibulla
namibulla
namibulla
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 313

Nach oben Nach unten

Lisa`s Sammlung! - Seite 3 Empty Re: Lisa`s Sammlung!

Beitrag  Gast Sa 21 Jan 2012, 08:37

Hallo Lisa,

das ist ja wahrlich ein Dschungel. Der Unterschied von 2005 zu 2011 bei der Euphorbia ist gewaltig.

Ja, bitte teile uns die "schöne Geschichte" doch mit.

LG Elke
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lisa`s Sammlung! - Seite 3 Empty Re: Lisa`s Sammlung!

Beitrag  kakteen und mehr Sa 21 Jan 2012, 20:29

Hallo Lisa,

schade dass du soweit weg wohnst, sonst würdest du bestimmt von dem ein oder anderen hier aus dem Forum Besuch bekommen:lol!:

Ich bin total begeistert von deinem GWH hast du auch eine Sitzecke bzw. Sitzgelegenheit in deinem GWH.? Ist das der Bachlauf von Bild 3 der durch dein GWH geht?
kakteen und mehr
kakteen und mehr
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 695

Nach oben Nach unten

Lisa`s Sammlung! - Seite 3 Empty Lisa`s Sammlung!

Beitrag  Lisa2012 So 22 Jan 2012, 19:30

kakteen und mehr schrieb: schade dass du soweit weg wohnst.

hast du auch eine Sitzecke bzw. Sitzgelegenheit in deinem GWH.?
Danke Jürgen (und Alle)

Ja, es ist schade so weit zu leben.

Ja, ich habe einen Schreibtisch in der GH. In letzter Zeit habe ich auf dem Boden gesessen in der Kaktus-Bereich. Es ist mein Favorit.

Ich habe auch das Internet in die GH. Eine Notwendigkeit. Besonders im Winter, wie ich zu verschiedenen Arten der Forschung. Ich denke die meisten Leute haben High-Speed-Internet. Weil wir in einer ländlichen Gegend leben, wir verfügen über Sat-Internet. Es ist schrecklich. Evil or Very Mad Evil or Very Mad Ich denke mir, ich sollte Aluminiumfolie Teufel Hörner auf meinem Kopf statt, um den Empfang zu verbessern. Gestört

Ein Bild aus der Vergangenheit. lg, Lisa

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Lisa2012
Lisa2012
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 64

Nach oben Nach unten

Lisa`s Sammlung! - Seite 3 Empty Re: Lisa`s Sammlung!

Beitrag  Ralla So 22 Jan 2012, 19:48

Das sieht wirklich klasse aus. Smile
Ralla
Ralla
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 3779

Nach oben Nach unten

Lisa`s Sammlung! - Seite 3 Empty Re: Lisa`s Sammlung!

Beitrag  BernhardA So 22 Jan 2012, 21:25

vorschlag für das nächste Forentreffen: Illinois!!!

*Wink* *Kaktus* *Lautsprecher* *Sabber* bounce
BernhardA
BernhardA
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 147

Nach oben Nach unten

Lisa`s Sammlung! - Seite 3 Empty Re: Lisa`s Sammlung!

Beitrag  kakteen und mehr So 22 Jan 2012, 21:32

Und die Kosten für die Anreise übernimmt dann flowerpoint. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Man darf ja noch träumen.[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
kakteen und mehr
kakteen und mehr
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 695

Nach oben Nach unten

Lisa`s Sammlung! - Seite 3 Empty Re: Lisa`s Sammlung!

Beitrag  soufian870 So 22 Jan 2012, 21:41

Hahahaaaa, wann geht´s los ??
Ich geh schon mal packen Very Happy

soufian870
soufian870
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 3240

Nach oben Nach unten

Lisa`s Sammlung! - Seite 3 Empty Lisa`s Sammlung!

Beitrag  Lisa2012 So 22 Jan 2012, 22:56

In Illinois: Wir haben eine Lotterie. Es ist bei $ 100 Millionen USD. Wenn ich gewinne: Ich werde der nächsten Vorstandssitzung im Jahr 2013 Gastgeber. LOL.

Ich war bei der Informationen über die diesjährige Vorstandssitzung suchen. Ich dachte: Ich frage mich, wie ein Besuch in dieser Begegnung sein würde? Hmmmmmmm.

lg, Lisa




Lisa2012
Lisa2012
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 64

Nach oben Nach unten

Seite 3 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten