Kakteenforum
Herzlich Willkommen auf www.kakteenforum.com
Werde auch Du Mitglied in Deutschlands größter & aktivster Kakteencommunity im Web!

Wir bieten:
- komplett werbefreies, kostenloses und nicht kommerziell geführtes Forum
- egal ob Neueinsteiger oder Profi, hier zählt jeder gleich!
- nur einmal registrieren
- sehr schnelle Hilfe bei allen Fragen zur Bestimmung, Pflege, Krankheiten & Schädlinge etc.
- interessante Diskussionen in streßfreier, freundlicher Community

Wir würden uns freuen, Dich als neues Mitglied begrüßen zu dürfen!

Hinweis auf unsere Datenschutzerklärung:
https://www.kakteenforum.com/Impressum-h1.htm

Kakteen-Haage

+53
bugfix
TobyasQ
Dogma
qva
kaktuskater
Kakteenfreek
Rebutzki
Spickerer
Ada
papamatzi
Dickblatt
airabocse
CharlotteKL
l. Kimberley
Karin
Pieks
Andreas75
chrisg
Kaktusfreund81
Gymnocalycium
Orchidsorchid
Torlor
adtgawert324
frosthart
Knufo
Denmoza
OPUNTIO
daniel1981
Fred Zimt
hubiuwe
Litho
Nopal
Aheike
Kaktussonne32
Udo_O
FEANOR
Stachelforum
Soulfire
Echinopsis
thx-tom
Tenellus
Trude
tks
ernesto42
Gast.
Odessit
Tarias
Shamrock
Dropselmops
M.Ramone
Matches
Richard
ossiilch
57 verfasser

Seite 18 von 18 Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18

Nach unten

Kakteen-Haage - Seite 18 Empty Re: Kakteen-Haage

Beitrag  konrad_fitz So 06 Nov 2022, 17:34

Vespasian schrieb:Hallo Quintus, das war nichts. Ist nicht böse gemeint, aber zuerst überlegen, oder zumindest vorher abklären wäre besser gewesen.
Das kostet deine Glaubwürdigkeit. Oft ist den Leuten nicht bewusst, dass das was hier geschrieben wird äußerst öffentlich ist. Ich würde nicht weiter schimpfen, sondern daraus lernen und froh sein, dass du auf deinen Fehler von den anderen hingewiesen wurdest. Ein Rechtskampf macht doch auch keinen Spaß.
Das Editieren war sicher die richtige Entscheidung in diesem Falle.

Zum Thema: Die Pflanzen welche ich von Haage bekommen hatte sind immer recht ordentlich gewesen und was mir zumindest auffiel, immer größer als angegeben.
Die Möglichkeit, Bestellungen zu sammeln, bis die Rechnungsmail kommt schätze ich besonders. Wie oft sieht man nach abgeschlossener Bestellung noch das ein oder andere Samentütchen Twisted Evil

Der Wunsch von mir liebe Firma Haage: Bitte besorgt euch jemanden der euch Bilder macht und den Angeboten anhängt.
Das wäre echt toll zum Stöbern.

grüße
Vespasian


Man beachte die Opuntia fragilis "Wizzard" nun bei Kakteen-Haage: Das zugehörige Bild hab ich denen freundlicherweise zur Verfügung gestellt (Auswahl aus meiner Cloud bei vodafone), Ich hätte ja ein anderes genommen - das Orangerote (zweite offene Blüte), aber die haben eben das gewählt, sicher weil das artentypischer aussah.
Wer, wenn nicht wir... auch so und da kann man helfen.
Mich störten und stören stets die Einheitsplatzhalter wegen angeblich fehlender Bilder ("Noch kein Bild vorhanden").

Gruß Konrad
konrad_fitz
konrad_fitz
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 120
Lieblings-Gattungen : Opuntien

Nach oben Nach unten

Kakteen-Haage - Seite 18 Empty Re: Kakteen-Haage

Beitrag  jupp999 So 06 Nov 2022, 22:11

... und Platyopuntien legen sich hin.
jupp999
jupp999
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 4648
Lieblings-Gattungen : dicke Kugeln

Nach oben Nach unten

Seite 18 von 18 Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten