Kakteenforum
Herzlich Willkommen auf www.kakteenforum.com
Werde auch Du Mitglied in Deutschlands größter & aktivster Kakteencommunity im Web seit 2008!

Wir bieten:
- komplett werbefreies, kostenloses und nicht kommerziell geführtes Forum
- egal ob Neueinsteiger oder Profi, hier zählt jeder gleich!
- nur einmal registrieren
- sehr schnelle Hilfe bei allen Fragen zur Bestimmung, Pflege, Krankheiten & Schädlinge etc.
- interessante Diskussionen in streßfreier, freundlicher Community

Wir würden uns freuen, Dich als neues Mitglied begrüßen zu dürfen!

Hinweis auf unsere Datenschutzerklärung:
https://www.kakteenforum.com/Impressum-h1.htm
Kakteenforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hilfe, betrunkener Kaktus

5 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Hilfe, betrunkener Kaktus - Seite 2 Empty Re: Hilfe, betrunkener Kaktus

Beitrag  Kaktus_Pflaume_ So 26 Apr 2020, 23:25

das da unten sind Linsen, die wachsen eh komisch... sind auch mehr ein halbherziges Experiment, die sind in ca 3 Tagen auf die Höhe geschossen und umgefallen, eben zum Licht hin, hab sie jetzt andersrum gestellt und dachte, sie wachsen wieder in die andere richtung, so wie alle meine anderen Pflanzen auch, tun sie aber nicht

Lichtproblematik hat er hier nicht... dieser Kaktus ist jetzt ca 25 Jahre alt und seit ca einem, maximal 2 Jahren bei mir und es hat sich so ziemlich keine negative entwicklung gezeigt, außer durch das Umfallen nach dem Transport und allem... Er steht nahezu direkt unterm Fenster, er kann praktisch gar keinen Lichtmangel haben... Die Linsen da unten stehen übrigens noch im Schatten des Schreibtischs, also von daher kann man die beiden nicht wirklich vergleichen

Rausstellen ist mir im Sommer nicht möglich, meine Eltern wollen keine Töpfe im Garten und bis ich einen eigenen habe, wird es wohl noch einige Jahre dauern
Kaktus_Pflaume_
Kaktus_Pflaume_
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 82
Lieblings-Gattungen : Cephalocereus senilis

Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten