Kakteenforum
Herzlich Willkommen auf www.kakteenforum.com
Werde auch Du Mitglied in Deutschlands größter & aktivster Kakteencommunity im Web!

Wir bieten:
- komplett werbefreies, kostenloses und nicht kommerziel geführtes Forum
- egal ob Neueinsteiger oder Profi, hier zählt Jeder gleich!
- einmal registrieren und Zugriff auf alle Foren
- sehr schnelle Hilfe bei allen Fragen zur Bestimmung, Pflege, Krankheiten & Schädlinge etc.
- interessante Diskussionen in stressfreier, freundlicher Community

Wir würden uns freuen, Dich als neues Mitglied begrüßen zu dürfen!

Hinweis auf unsere Datenschutzerklärung:
https://www.kakteenforum.com/Impressum-h1.htm

Kedrostis

+21
Shamrock
Fupsey
Kaktussonne32
schippy62
Doodelchen
Avicularia
romily
Mexikaner
alex
Bombax
wikado
airabocse
frosthart
Thorsten T.
Amur
Hardy_whv
Alex H.
kamama
Fred Zimt
Gila
DieterR
25 posters

Seite 12 von 12 Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12

Nach unten

Kedrostis - Seite 12 Empty Re: Kedrostis

Beitrag  Orchidsorchid Fr 30 Jul 2021, 15:00

Shamrock schrieb:Die Blätter waren sehr labrig-haarig, wie man sie von Kürbissen kennt. Vielleicht komm ich heute Nachmittag noch dazu mal zu gucken (und vielleicht heimlich eine Ladung Wasser samt Dünger hinzukippen - Kürbisse stehen ja auf sowas).


Hallo Matthias

Das ist nie und nimmer ein Wilder Wein.
Man sieht doch schon am Flug ob es eine Biene oder eine Ente ist .

Grüße Manfred
Orchidsorchid
Orchidsorchid
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 2706
Lieblings-Gattungen : Astrophytum

Nach oben Nach unten

Kedrostis - Seite 12 Empty Re: Kedrostis

Beitrag  Shamrock Fr 30 Jul 2021, 15:56

Da Robert normalerweise weiß wovon er redet, nehm ich so einen Hinweis schon ernst.

_________________
"Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969
Shamrock
Shamrock
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 26086
Lieblings-Gattungen : -

Nach oben Nach unten

Kedrostis - Seite 12 Empty Re: Kedrostis

Beitrag  Shamrock Do 19 Aug 2021, 19:38

Angriff der Killerkürbisse? So langsam mach sogar ich mir etwas Sorgen:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

_________________
"Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969
Shamrock
Shamrock
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 26086
Lieblings-Gattungen : -

Nach oben Nach unten

Seite 12 von 12 Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten