radioaktive Bestrahlung von Astrophytum Kultivaren ?
+5
Fred Zimt
bluephoenix
Alex H.
boophane
flowerpower
9 verfasser
Seite 5 von 5
Seite 5 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
Re: radioaktive Bestrahlung von Astrophytum Kultivaren ?
Danke Ilona.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Torro- Kakteenfreund
- Anzahl der Beiträge : 6115
Lieblings-Gattungen : Astro, Fero, Leuchti, Thelo
Hallo!
Hier in diesem Thread sind wir ja ganz schön vom eigentlichen Titelthema abgekommen. Aber mich interessiert trotzdem was denn aus der Zipfelkaktuszüchtung geworden ist. Funktioniert CAPAS x Leuchtenbergia tatsächlich? Inzwischen habe ich nämlich auch blühfähige CAPAS und Leuchtenbergias. Falls die irgendwann zur gleichen Zeit blühen sollten, würde ich sie auch miteinander bestäuben. Lohnt es sich?
Liebe Grüße
Ilona
Hier in diesem Thread sind wir ja ganz schön vom eigentlichen Titelthema abgekommen. Aber mich interessiert trotzdem was denn aus der Zipfelkaktuszüchtung geworden ist. Funktioniert CAPAS x Leuchtenbergia tatsächlich? Inzwischen habe ich nämlich auch blühfähige CAPAS und Leuchtenbergias. Falls die irgendwann zur gleichen Zeit blühen sollten, würde ich sie auch miteinander bestäuben. Lohnt es sich?
Liebe Grüße
Ilona
flowerpower- Kakteenfreund
- Anzahl der Beiträge : 238
Lieblings-Gattungen : Astrophytum, Lophophora
Hallo Ilona,
es funktioniert. Aber wirklich wachsen wollen die Pflanzen dann nicht. Die sind verwandtschaftlich wohl doch etwas
weit auseinander.
Aber probier es aus. Ein einzelner Versuch ist ja auch nicht wirklich aussagekräftig.
es funktioniert. Aber wirklich wachsen wollen die Pflanzen dann nicht. Die sind verwandtschaftlich wohl doch etwas
weit auseinander.
Aber probier es aus. Ein einzelner Versuch ist ja auch nicht wirklich aussagekräftig.
Torro- Kakteenfreund
- Anzahl der Beiträge : 6115
Lieblings-Gattungen : Astro, Fero, Leuchti, Thelo
Seite 5 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5