Kakteenforum
Herzlich Willkommen auf www.kakteenforum.com
Werde auch Du Mitglied in Deutschlands größter & aktivster Kakteencommunity im Web seit 2008!

Wir bieten:
- komplett werbefreies, kostenloses und nicht kommerziell geführtes Forum
- egal ob Neueinsteiger oder Profi, hier zählt jeder gleich!
- nur einmal registrieren
- sehr schnelle Hilfe bei allen Fragen zur Bestimmung, Pflege, Krankheiten & Schädlinge etc.
- interessante Diskussionen in streßfreier, freundlicher Community

Wir würden uns freuen, Dich als neues Mitglied begrüßen zu dürfen!

Hinweis auf unsere Datenschutzerklärung:
https://www.kakteenforum.com/Impressum-h1.htm
Kakteenforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Neue Samenliste von ADBLPS veröffentlicht

+21
Tobi_MD
peru-kakteen
nobby
Konni
Matches
Bosenoge
oriky
andi1234
Echinopsis
schippy62
Patricj
Hoyningen
Dornenfreund
Mexikaner
cactuskurt
Kakteenmanfred
sensei66
RalfS
ClimberWÜ
Cristatahunter
Hardy_whv
25 verfasser

Seite 2 von 10 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Nach unten

Neue Samenliste von ADBLPS veröffentlicht - Seite 2 Empty Re: Neue Samenliste von ADBLPS veröffentlicht

Beitrag  Hardy_whv Sa 03 Dez 2016, 20:53

So, habe heute Antwort erhalten, also 6 Tage nach der Bestellung. Leider war das Saatgut der Yavia und der Mammillaria schon ausverkauft.


Gruß,

Hardy      Cool
Hardy_whv
Hardy_whv
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 1751
Lieblings-Gattungen : "Aus jedem Dorf ein Köter"

Nach oben Nach unten

Neue Samenliste von ADBLPS veröffentlicht - Seite 2 Empty Re: Neue Samenliste von ADBLPS veröffentlicht

Beitrag  RalfS Mo 05 Dez 2016, 08:38

Heute Morgen um 6:19 Uhr ist meine Bestätigung eingegangen.
Ganz schön früh unterwegs der Gute. Wink
3 Arten waren schon vergriffen.

Grüße

Ralf
RalfS
RalfS
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 3176

Nach oben Nach unten

Neue Samenliste von ADBLPS veröffentlicht - Seite 2 Empty Re: Neue Samenliste von ADBLPS veröffentlicht

Beitrag  RalfS Fr 16 Dez 2016, 10:54

Am 08.12. bekam ich folgende Meldung :

"Your payment has been received on 08-déc-2016. Many thanks.

Your order will be prepared soon."

Jetzt ist warten angesagt.
Vielleicht klappt`s ja noch vor Weihnachten.

Grüße

Ralf
RalfS
RalfS
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 3176

Nach oben Nach unten

Neue Samenliste von ADBLPS veröffentlicht - Seite 2 Empty Re: Neue Samenliste von ADBLPS veröffentlicht

Beitrag  ClimberWÜ Fr 16 Dez 2016, 10:59

...und ich warte seit 12 Tagen auf die Bestätigung der Bestellung...
ClimberWÜ
ClimberWÜ
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 642
Lieblings-Gattungen : Opuntoidea und andere Frost-/Winterharte

Nach oben Nach unten

Neue Samenliste von ADBLPS veröffentlicht - Seite 2 Empty Re: Neue Samenliste von ADBLPS veröffentlicht

Beitrag  sensei66 Fr 16 Dez 2016, 13:43

Vorgestern bestellt, gestern Antwort bekommen. Peter, vielleicht fragst du besser nochmal nach, kann ja mal ne mail verschwinden...
Von ca. 40 bestellten Arten vier nicht mehr lieferbar.
sensei66
sensei66
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 1679

Nach oben Nach unten

Neue Samenliste von ADBLPS veröffentlicht - Seite 2 Empty Re: Neue Samenliste von ADBLPS veröffentlicht

Beitrag  RalfS Fr 16 Dez 2016, 14:58

sensei66 schrieb:....kann ja mal ne mail verschwinden...
Stimmt! Ich musste die Antwort aus dem Spamfilter retten. Rolling Eyes

Grüße

Ralf
RalfS
RalfS
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 3176

Nach oben Nach unten

Neue Samenliste von ADBLPS veröffentlicht - Seite 2 Empty Re: Neue Samenliste von ADBLPS veröffentlicht

Beitrag  ClimberWÜ Fr 16 Dez 2016, 17:07

ne ne... Ich schau da gelegentlich schon mal rein...

Allerdings hatte ich die Bestellung unter LibreOffice bearbeitet und die Haupttabelle für den Versand gelöscht!?

Dann werde ich nachfragen müssen...
ClimberWÜ
ClimberWÜ
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 642
Lieblings-Gattungen : Opuntoidea und andere Frost-/Winterharte

Nach oben Nach unten

Neue Samenliste von ADBLPS veröffentlicht - Seite 2 Empty Re: Neue Samenliste von ADBLPS veröffentlicht

Beitrag  RalfS Sa 07 Jan 2017, 19:05

Hat schon jemand ein Päckchen bekommen?
Bei mir hat sich noch nichts getan.
Einen Monat nach Zahlungseingang find ich schon bedenklich.

Grüße

Ralf
RalfS
RalfS
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 3176

Nach oben Nach unten

Neue Samenliste von ADBLPS veröffentlicht - Seite 2 Empty Re: Neue Samenliste von ADBLPS veröffentlicht

Beitrag  cactuskurt Sa 07 Jan 2017, 19:13

Wie komme ich zu der Liste Kurt bittet um Hilfe danke im voraus.
LG Kurt
cactuskurt
cactuskurt
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 3033
Lieblings-Gattungen : alle Winterharten kakteen

Nach oben Nach unten

Neue Samenliste von ADBLPS veröffentlicht - Seite 2 Empty Re: Neue Samenliste von ADBLPS veröffentlicht

Beitrag  Mexikaner Sa 07 Jan 2017, 19:15

Hi Ralf,
keine Sorge,das dauert immer so lange.Habe letztes Jahr auch über einen Monat warten müssen und hatte allerdings zwischendurch nachgefragt und als Antwort bekommen,dass es halt eine sehr stressige Zeit,bei all den Bestellungen,als Versender ist.Hatte auch dieses Jahr bestellt und nach kurzer Zeit eine Bestätigung bekommen,mit der Info das meine Bestellung Ende Januar bearbeitet wird.Bestelleingang müsste so Mitte Dezember gewesen sein...also keine Sorge,es ist ein guter seriöser Verkäufer. Wink  Getoppt wurde er allerdings nur von Herrn Prochazka,bei dem ich auf eine Bestellung einmal 3 Monate gewartet hatte und nicht einmal eine Bestätigung bekommen hatte....

MfG,
Ines
Mexikaner
Mexikaner
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 624
Lieblings-Gattungen : Escobaria,Turbinicarpus

Nach oben Nach unten

Seite 2 von 10 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten