Kakteenforum
Herzlich Willkommen auf www.kakteenforum.com
Werde auch Du Mitglied in Deutschlands größter & aktivster Kakteencommunity im Web seit 2008!

Wir bieten:
- komplett werbefreies, kostenloses und nicht kommerziell geführtes Forum
- egal ob Neueinsteiger oder Profi, hier zählt jeder gleich!
- nur einmal registrieren
- sehr schnelle Hilfe bei allen Fragen zur Bestimmung, Pflege, Krankheiten & Schädlinge etc.
- interessante Diskussionen in streßfreier, freundlicher Community

Wir würden uns freuen, Dich als neues Mitglied begrüßen zu dürfen!

Hinweis auf unsere Datenschutzerklärung:
https://www.kakteenforum.com/Impressum-h1.htm
Kakteenforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unser Garten (von Morning Star)

5 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Unser Garten (von Morning Star) - Seite 2 Empty Re: Unser Garten (von Morning Star)

Beitrag  shirina Di 07 Jan 2020, 14:09

@ hallo Brigitte ja bitte meeeehr :Danke: ist wunderschön

@ hallo Bianca, diese Gedanken habe ich auch , ich versuche meinen Wüstengarten so anzulegen, dass er sich gut pflegen lässt
und wenn ich es dann nicht mehr kann , muss ich mir jemand suchen, der mich unterstützt.
lg. sofie
shirina
shirina
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 1231
Lieblings-Gattungen : Agaven und Kakteen winterhart

Nach oben Nach unten

Unser Garten (von Morning Star) - Seite 2 Empty Re: Unser Garten (von Morning Star)

Beitrag  Dietmar Di 07 Jan 2020, 15:05

Das ist ein wunderschöner Garten! danke

Gruß

Dietmar
Dietmar
Dietmar
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 1249

Nach oben Nach unten

Unser Garten (von Morning Star) - Seite 2 Empty Re: Unser Garten (von Morning Star)

Beitrag  Morning Star Mi 15 Jan 2020, 19:19

Teil III

Unser Garten - Aus der Sicht von Angelika Wagner


Hier sind nun die versprochenen letzten Fotos.


Unser Garten (von Morning Star) - Seite 2 Garten39


Unser Garten (von Morning Star) - Seite 2 Garten40
Ein weiterer lauschiger Sitzplatz - einmal ohne und...

Unser Garten (von Morning Star) - Seite 2 Garten42



Unser Garten (von Morning Star) - Seite 2 Garten43
...einmal mit der Gärtnerin.

Unser Garten (von Morning Star) - Seite 2 Garten44

Hier ist noch einmal diese schöne Gartenszene im Ganzen.


Unser Garten (von Morning Star) - Seite 2 Garten46

Unser Garten (von Morning Star) - Seite 2 Garten47

Unser Garten (von Morning Star) - Seite 2 Iii_un10
Es fängt an zu "herbsteln".

Unser Garten (von Morning Star) - Seite 2 Garten48
Der Bilderreigen begann mit der Dahlie 'Bishop of Llandaff' und sie darf hier nun auch noch den Schlusspunkt setzen.
Mir hat es sehr viel Spaß gemacht, Brigittes Garten zu fotografieren. Besonders weil mein eigener Garten leider z.Zt. nicht besonders viel hermacht. So schöne Ecken habe ich noch gar nicht und außerdem finde ich es manchmal sehr störend, wenn fast auf jedem Foto Hauswände usw. zu sehen sind. Wir wohnen hier ja sehr eng beieinander.


Viel Spaß beim Ansehen...
Morning Star
Morning Star
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 502
Lieblings-Gattungen : Pelargonium, Begoniaceae, Gesneriaceae, u.v.m.

Nach oben Nach unten

Unser Garten (von Morning Star) - Seite 2 Empty Re: Unser Garten (von Morning Star)

Beitrag  Morning Star Mi 15 Jan 2020, 19:50

Wird mit eigenen Bildern fortgesetzt. 

                                            Unser Garten (von Morning Star) - Seite 2 Smilie_ga_042Unser Garten (von Morning Star) - Seite 2 Smilie_ga_022Unser Garten (von Morning Star) - Seite 2 Smileys-sommer-15
Morning Star
Morning Star
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 502
Lieblings-Gattungen : Pelargonium, Begoniaceae, Gesneriaceae, u.v.m.

Nach oben Nach unten

Unser Garten (von Morning Star) - Seite 2 Empty Re: Unser Garten (von Morning Star)

Beitrag  Gast Do 16 Jan 2020, 07:14

Vielen Dank, Brigitte. Das war sehr schön. Deine Gartenimpressionen sind von deiner Bekannten toll in Szene gesetzt worden.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Unser Garten (von Morning Star) - Seite 2 Empty Re: Unser Garten (von Morning Star)

Beitrag  shirina Do 16 Jan 2020, 08:59

so schön wie ein Kalender,
danke für das Zeigen
lg. sofie
shirina
shirina
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 1231
Lieblings-Gattungen : Agaven und Kakteen winterhart

Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten