Kakteenforum
Herzlich Willkommen auf www.kakteenforum.com
Werde auch Du Mitglied in Deutschlands größter & aktivster Kakteencommunity im Web!

Wir bieten:
- komplett werbefreies, kostenloses und nicht kommerziell geführtes Forum
- egal ob Neueinsteiger oder Profi, hier zählt jeder gleich!
- nur einmal registrieren
- sehr schnelle Hilfe bei allen Fragen zur Bestimmung, Pflege, Krankheiten & Schädlinge etc.
- interessante Diskussionen in streßfreier, freundlicher Community

Wir würden uns freuen, Dich als neues Mitglied begrüßen zu dürfen!

Hinweis auf unsere Datenschutzerklärung:
https://www.kakteenforum.com/Impressum-h1.htm

Mini-Hintern und Titanen.

+4
Antonia99
fotofranz
migo
Henning
8 verfasser

Seite 6 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

Nach unten

Mini-Hintern und Titanen. - Seite 6 Empty Re: Mini-Hintern und Titanen.

Beitrag  Elisonne Mo 03 Okt 2022, 17:52

Hallöle,

es macht Spass, bei dir mitzulesen. Du scheinst so richtig Spass daran zu haben. - Ich bin erst ganz am Anfang und finde die Ideen mit den Regalen und dem Provisorichen Gewächshaus sehr interessant. Bin gespannt auf deine weiteren Erfahrungen.

Wie geht es denn den Mercedes-Lithöpsen? Cool

LG Eli
Elisonne
Elisonne
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 93
Lieblings-Gattungen : grüne Knubbelchen (Kakteen, Euphorbia, u.a.)

Nach oben Nach unten

Mini-Hintern und Titanen. - Seite 6 Empty Re: Mini-Hintern und Titanen.

Beitrag  Wurmfutter Fr 07 Okt 2022, 08:51

Elisonne schrieb:Hallöle,

es macht Spass, bei dir mitzulesen. Du scheinst so richtig Spass daran zu haben. - Ich bin erst ganz am Anfang und finde die Ideen mit den Regalen und dem Provisorichen Gewächshaus sehr interessant. Bin gespannt auf deine weiteren Erfahrungen.

Wie geht es denn den Mercedes-Lithöpsen? Cool

LG Eli

Moin Eli, und Danke für die Blumen!

Ja, die Beschäftigung mit Pflanzen (und Tieren) ist auf jeden Fall erfreulicher als die Beschäftigung mit manch anderen Lebewesen Smile

Den Mercedes-Lithops geht es gut, ich war diese Saison zwar sehr vom Leben eingebunden und hatte daher leider einige Ausfälle - aber nicht bei den Lithops fulviceps v. lactinea C 222:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Ich ringe momentan mit mir, ob ich diesen Winter wieder ein paar Sachen keimen lasse; vernünftig betrachtet muss ich erstmal Platz schaffen. Aber da verfolge ich gerade eine Idee.
Wurmfutter
Wurmfutter
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 56
Lieblings-Gattungen : Ethnobotanische

Nach oben Nach unten

Seite 6 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten