Kakteenforum
Herzlich Willkommen auf www.kakteenforum.com
Werde auch Du Mitglied in Deutschlands größter & aktivster Kakteencommunity im Web seit 2008!

Wir bieten:
- komplett werbefreies, kostenloses und nicht kommerziell geführtes Forum
- egal ob Neueinsteiger oder Profi, hier zählt jeder gleich!
- nur einmal registrieren
- sehr schnelle Hilfe bei allen Fragen zur Bestimmung, Pflege, Krankheiten & Schädlinge etc.
- interessante Diskussionen in streßfreier, freundlicher Community

Wir würden uns freuen, Dich als neues Mitglied begrüßen zu dürfen!

Hinweis auf unsere Datenschutzerklärung:
https://www.kakteenforum.com/Impressum-h1.htm
Kakteenforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mini-Hintern und Titanen.

+3
fotofranz
migo
Henning
7 verfasser

Seite 6 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

Nach unten

Mini-Hintern und Titanen. - Seite 6 Empty Re: Mini-Hintern und Titanen.

Beitrag  Elisonne Mo 03 Okt 2022, 17:52

Hallöle,

es macht Spass, bei dir mitzulesen. Du scheinst so richtig Spass daran zu haben. - Ich bin erst ganz am Anfang und finde die Ideen mit den Regalen und dem Provisorichen Gewächshaus sehr interessant. Bin gespannt auf deine weiteren Erfahrungen.

Wie geht es denn den Mercedes-Lithöpsen? Cool

LG Eli
Elisonne
Elisonne
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 269
Lieblings-Gattungen : grüne Knubbelchen (Kakteen, Euphorbia, u.a.)

Nach oben Nach unten

Mini-Hintern und Titanen. - Seite 6 Empty Re: Mini-Hintern und Titanen.

Beitrag  Wurmfutter Fr 07 Okt 2022, 08:51

Elisonne schrieb:Hallöle,

es macht Spass, bei dir mitzulesen. Du scheinst so richtig Spass daran zu haben. - Ich bin erst ganz am Anfang und finde die Ideen mit den Regalen und dem Provisorichen Gewächshaus sehr interessant. Bin gespannt auf deine weiteren Erfahrungen.

Wie geht es denn den Mercedes-Lithöpsen? Cool

LG Eli

Moin Eli, und Danke für die Blumen!

Ja, die Beschäftigung mit Pflanzen (und Tieren) ist auf jeden Fall erfreulicher als die Beschäftigung mit manch anderen Lebewesen Smile

Den Mercedes-Lithops geht es gut, ich war diese Saison zwar sehr vom Leben eingebunden und hatte daher leider einige Ausfälle - aber nicht bei den Lithops fulviceps v. lactinea C 222:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Ich ringe momentan mit mir, ob ich diesen Winter wieder ein paar Sachen keimen lasse; vernünftig betrachtet muss ich erstmal Platz schaffen. Aber da verfolge ich gerade eine Idee.
Wurmfutter
Wurmfutter
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 57
Lieblings-Gattungen : Ethnobotanische

Nach oben Nach unten

Mini-Hintern und Titanen. - Seite 6 Empty Re: Mini-Hintern und Titanen.

Beitrag  Wurmfutter Sa 11 Feb 2023, 06:51

Die kleinen Pedros wachsen Smile 2 Monate Abstand.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Wurmfutter
Wurmfutter
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 57
Lieblings-Gattungen : Ethnobotanische

Nach oben Nach unten

Mini-Hintern und Titanen. - Seite 6 Empty Re: Mini-Hintern und Titanen.

Beitrag  Christine Heymann Sa 11 Feb 2023, 13:05

Wow, man sieht den Unterschied total deutlich! Weiterhin viel Erfolg bei der Pflege deiner "Kleinen".
Liebe Grüße Christine
Christine Heymann
Christine Heymann
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 1264
Lieblings-Gattungen : alles mit weißer (möglichst dichter) Bedornung und/oder besonderen Blüten

Nach oben Nach unten

Seite 6 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten