Kakteenforum
Herzlich Willkommen auf www.kakteenforum.com
Werde auch Du Mitglied in Deutschlands grösster & aktivster Kakteencommunity im Web!

Wir bieten:
- komplett werbefreies, kostenloses und nicht kommerziel geführtes Forum
- egal ob Neueinsteiger oder Profi, hier zählt Jeder gleich!
- einmal registrieren und Zugriff auf alle Foren
- sehr schnelle Hilfe bei allen Fragen zur Bestimmung, Pflege, Krankheiten & Schädlinge etc.
- interessante Diskussionen in stressfreier, freundlicher Community

Wir würden uns freuen, Dich als neues Mitglied begrüßen zu dürfen!

Hinweis auf unsere Datenschutzerklärung:
https://www.kakteenforum.com/Impressum-h1.htm

Aussat 2011-2012 - bin nicht mehr zu retten

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Nach unten

Aussat 2011-2012 - bin nicht mehr zu retten - Seite 4 Empty Re: Aussat 2011-2012 - bin nicht mehr zu retten

Beitrag  sclerofeldiacarpus am So 25 Dez 2011, 07:07

sclerofeldiacarpus schrieb:Danke dir.

Mehr über die Methode morgen (ist nicht schwer) Wink

Hab' nicht vergessen. Ich bereite eich einen kompletten thread vor Wink
Hätte den jemand "lust" nach Fehlern zu schauen bevor ich ihn sende ? Sagt mir bitte per PN bescheid

(Es hat sich jemand angeboten. Danke dir Peter)
sclerofeldiacarpus
sclerofeldiacarpus
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 551
Lieblings-Gattungen : Aloe, Haworthia, Sempervivum, Echinocatus horizonthlonius, Blossfeldia

Nach oben Nach unten

Aussat 2011-2012 - bin nicht mehr zu retten - Seite 4 Empty Re: Aussat 2011-2012 - bin nicht mehr zu retten

Beitrag  sclerofeldiacarpus am Mo 02 Jan 2012, 21:20

Kann einfach nicht anfang februar warten Gestört

Heute, 03 januar 2012

Gesäht:

Ceraria pygmaea 11 samen
Bulbine vittatifolia 20s
Lachenalia aloides var quadricolor 5s
Ornithogalum concorianum (syn apertum) 9s
Ornithogalum osmynellum 12s
Pachypodium succulentum 7s
Dorstenia crispa 15s
Testudinaria elephantipes 5s
Acenthosicyos naudinianus 5s
sclerofeldiacarpus
sclerofeldiacarpus
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 551
Lieblings-Gattungen : Aloe, Haworthia, Sempervivum, Echinocatus horizonthlonius, Blossfeldia

Nach oben Nach unten

Aussat 2011-2012 - bin nicht mehr zu retten - Seite 4 Empty Re: Aussat 2011-2012 - bin nicht mehr zu retten

Beitrag  zipfelkaktus am Di 03 Jan 2012, 09:03

ich bin zwar nicht der grosse Sukkulentenfreund, aber die Pseudolithos gefallen mir ausgesprochen gut, so einen werd ich mir bei Gelegenheit besorgen,Du hast ganz schön viel ausgesät, lg. Martin
zipfelkaktus
zipfelkaktus
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 3292
Lieblings-Gattungen : Arios, Astros,Turbinis, Copiapoen,Discos

Nach oben Nach unten

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten