Kakteenforum
Herzlich Willkommen auf www.kakteenforum.com
Werde auch Du Mitglied in Deutschlands größter & aktivster Kakteencommunity im Web seit 2008!

Wir bieten:
- komplett werbefreies, kostenloses und nicht kommerziell geführtes Forum
- egal ob Neueinsteiger oder Profi, hier zählt jeder gleich!
- nur einmal registrieren
- sehr schnelle Hilfe bei allen Fragen zur Bestimmung, Pflege, Krankheiten & Schädlinge etc.
- interessante Diskussionen in streßfreier, freundlicher Community

Wir würden uns freuen, Dich als neues Mitglied begrüßen zu dürfen!

Hinweis auf unsere Datenschutzerklärung:
https://www.kakteenforum.com/Impressum-h1.htm
Kakteenforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Launen der Natur

4 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Die Launen der Natur - Seite 2 Empty Re: Die Launen der Natur

Beitrag  william-sii Sa 02 Jun 2012, 08:59

Bezüglich der panaschierten Buche würde ich mich an einen erfahrenen Gärtner wenden, der diesen Zweig pfropft und so vermehrt. Das könnte ein echter Kassenschlager werden.
william-sii
william-sii
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 3079
Lieblings-Gattungen : Hybriden von Chamaecereus, Lobivia, Echinopsis, Trichocereus usw.

Nach oben Nach unten

Die Launen der Natur - Seite 2 Empty Re: Die Launen der Natur

Beitrag  Gast Sa 02 Jun 2012, 20:01

Theodora K. schrieb: Los, hol das Stöckchen!!!!.... Jaaaa, soo is braaav, bring's her!
Pffffffffffffff, der war gut!!! lol!

@ william-sii: Ich würde dies eher für den Rucola von Rouge empfehlen. Was denkst du, was dann der Nobelitaliener für seine Pizza mit Rucola und Parmaschinken verlangen kann?!?

Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Launen der Natur - Seite 2 Empty Re: Die Launen der Natur

Beitrag  Gast Sa 02 Jun 2012, 22:55

lol! Shamrock ... mal schaun, ob der nochmal so austreibt und dann werde ich ihn mal beim Nobel-Italiener anbieten Wink
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Launen der Natur - Seite 2 Empty Baum mit Hunger

Beitrag  Blütenmeer Mi 12 Okt 2016, 16:07

Shamrock,
das Bild vom Baum ist soo toll! Ich hab es mir für mich kopiert.
Ist zwar schon länger her, dass eingestellt, aber ich (neu hier, jetzt gerade mit Grippe das ganze kakteenforum durchforstend...endlich mal Zeit)
ich finde es toll.

Und ich denke übrigens auch, panaschierte Buche und auch Rucola wären eine tolle Sache!!! Besonders die Buche. Das wäre bestimmt auch ein Kassenschlager, und ein sehr hübscher.

LG Birgit
Blütenmeer
Blütenmeer
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 23
Lieblings-Gattungen : Epiphyllum, ein paar Aloe

Nach oben Nach unten

Die Launen der Natur - Seite 2 Empty Re: Die Launen der Natur

Beitrag  Gast Do 13 Okt 2016, 00:18

Blütenmeer schrieb:Ich hab es mir für mich kopiert.
Gerne! Kannst du von mir aus im Zweifelsfall auch weiterverwenden.

Beneidenswert so ein Tag Zeit zum Stöbern ohne Ende...! Aber dennoch wünsche ich dir sicherheitshalber mal liebe eine gute Besserung! Wink
Bei der Gelegenheit hab ich mir natürlich diesen alten Thread auch gleich nochmals zu Gemüte geführt. Very Happy

Liebe Grüße,

Matthias
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Launen der Natur - Seite 2 Empty Re: Die Launen der Natur

Beitrag  mayer_65 Mo 31 Okt 2016, 18:05

Wenn man drauf achtet findet man die tollsten Dinge im Wald
mayer_65
mayer_65
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 20
Lieblings-Gattungen : Lithops

Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten