Kakteenforum
Herzlich Willkommen auf www.kakteenforum.com
Werde auch Du Mitglied in Deutschlands grösster & aktivster Kakteencommunity im Web!

Wir bieten:
- komplett werbefreies, kostenloses und nicht kommerziel geführtes Forum
- egal ob Neueinsteiger oder Profi, hier zählt Jeder gleich!
- einmal registrieren und Zugriff auf alle Foren
- sehr schnelle Hilfe bei allen Fragen zur Bestimmung, Pflege, Krankheiten & Schädlinge etc.
- interessante Diskussionen in stressfreier, freundlicher Community

Wir würden uns freuen, Dich als neues Mitglied begrüßen zu dürfen!

Hinweis auf unsere Datenschutzerklärung:
https://www.kakteenforum.com/Impressum-h1.htm

Die Außenanlage ist fertig...

Nach unten

Die Außenanlage ist fertig...

Beitrag  schweiky am Fr 14 Jun 2013, 20:54

Hallo liebes Forum,

nach langer Schufterei ist meine kleine Sukkulentenlandschaft im Freien fertig geworden.
Wer sich das Ganze anschauen möchte, kann das bei Schweiky's kleine Homepage gerne
tun. Gleichzeitig habe ich die Gewächshausanlage noch ausführlicher dokumentiert und
zunächst einmal die einzelnen Pflanzen bildlich dargestellt. Ein Klick genügt...
Die Bestimmung der Pflanzen wird mein nächstes Thema sein...hier werde ich sehr wahr-
scheinlich auf auf die Hilfe des einen oder anderen Experten angewiesen sein.
Ich würde mich freuen, wenn meine Pflanzversuche bei Euch Gefallen finden würden und
bin für jegliches Feedback - Kritik, Lob oder Anregungen gleichermaßen - dankbar.

Ein schönes Wochenende wünscht   Andreas
avatar
schweiky
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 2
Lieblings-Gattungen : bunt & stachlig

Nach oben Nach unten

Re: Die Außenanlage ist fertig...

Beitrag  Christa am Di 18 Jun 2013, 10:17

Hallo Andreas,

das ist Dir alles sehr gut gelungen.

LG Christa
avatar
Christa
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 1500

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten