Kakteenforum
Herzlich Willkommen auf www.kakteenforum.com
Werde auch Du Mitglied in Deutschlands grösster & aktivster Kakteencommunity im Web!

Wir bieten:
- komplett werbefreies, kostenloses und nicht kommerziel geführtes Forum
- egal ob Neueinsteiger oder Profi, hier zählt Jeder gleich!
- einmal registrieren und Zugriff auf alle Foren
- sehr schnelle Hilfe bei allen Fragen zur Bestimmung, Pflege, Krankheiten & Schädlinge etc.
- interessante Diskussionen in stressfreier, freundlicher Community

Wir würden uns freuen, Dich als neues Mitglied begrüßen zu dürfen!

Sonnenbrand?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Sonnenbrand?

Beitrag  michaelj am So 19 Apr 2015, 15:10

Hallo!
Heute musste ich an meiner Espostoa feststellen das sich Teile von ihr ein wenig gebräunt haben.Am stärksten auf der Sonnen zugewannten Seite.Also Spinnmilben konnte ich nicht feststellen.Kann es seindas sie sich einen sonnenbrand geholt hat?

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Das zieht sich bis in die Spitze von Olivgrün bis so braun aber nichts weich.

Gruß Michael
avatar
michaelj
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 250
Lieblings-Gattungen : Chilenen und andere Schönheiten

Nach oben Nach unten

Re: Sonnenbrand?

Beitrag  Dietmar am So 19 Apr 2015, 20:19

Sonnenbrand wird wenige Tage nach dem Herausstellen sichtbar, es sei denn, man erwischt gerade eine trübe Witterungsphase. Wenn das zeitlich passt, würde es Deine Annahme stützen.

Gruß

Dietmar
avatar
Dietmar
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 2307

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten