Kakteenforum
Herzlich Willkommen auf www.kakteenforum.com
Werde auch Du Mitglied in Deutschlands größter & aktivster Kakteencommunity im Web seit 2008!

Wir bieten:
- komplett werbefreies, kostenloses und nicht kommerziell geführtes Forum
- egal ob Neueinsteiger oder Profi, hier zählt jeder gleich!
- nur einmal registrieren
- sehr schnelle Hilfe bei allen Fragen zur Bestimmung, Pflege, Krankheiten & Schädlinge etc.
- interessante Diskussionen in streßfreier, freundlicher Community

Wir würden uns freuen, Dich als neues Mitglied begrüßen zu dürfen!

Hinweis auf unsere Datenschutzerklärung:
https://www.kakteenforum.com/Impressum-h1.htm
Kakteenforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rudolf`s Kakteen & Sukkulenten-Bilder 2015

+28
ubobe
Insagi
Dietz
nikko
mike2
Marc Question
Odessit
jupp999
sensei66
simone
Arnhelm
Sabine1109
wikado
Nopal
Der Kaktusfreund
benni
Plainer3
Datensatz
Cactophil
KarMa
cirone
Chäps
Cristatahunter
vogelmamapetra
Reinhard
Echinopsis
Stachelsusi
Rudolft
32 verfasser

Seite 10 von 13 Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11, 12, 13  Weiter

Nach unten

Rudolf`s Kakteen & Sukkulenten-Bilder 2015 - Seite 10 Empty Re: Rudolf`s Kakteen & Sukkulenten-Bilder 2015

Beitrag  Rudolft Mi 07 Okt 2015, 12:50

Leider werden,daß meine letzten Bilder von meinen Pflanzen sein da ich höchst wahrscheinlich meine Kakteen vor dem Winter abgeben werde, da mir das Aus und Einräumen altersbedingt (Rückenleiden) schon zu beschwerlich wird.
Doch ich werde dem Forum erhalten bleiben und mich mit Bildern der einen oder anderen Pflanzen-Ausstellung oder auch von Kakteen-Freunden beteiligen.
Liebe Grüße an Euch Alle
Rudolft
Rudolft
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 943
Lieblings-Gattungen : Astrophyten

Nach oben Nach unten

Rudolf`s Kakteen & Sukkulenten-Bilder 2015 - Seite 10 Empty Re: Rudolf`s Kakteen & Sukkulenten-Bilder 2015

Beitrag  Gast Mi 07 Okt 2015, 12:56

Oh Gott Rudolf, bitte nicht! Hast du niemanden, der dir hilft? Ich weiß was diese Schlepperei bedeutet aber zum Glück bin ich ja auch noch jünger... Bitte behalt wenigstens einen Teil der kleineren Pflanzen - dir wird doch sonst was fehlen! Shocked
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Rudolf`s Kakteen & Sukkulenten-Bilder 2015 - Seite 10 Empty Re: Rudolf`s Kakteen & Sukkulenten-Bilder 2015

Beitrag  Rudolft Mi 07 Okt 2015, 19:27

Servus Shamrock,
ja da hast Du Recht mir wird was fehlen, aber wenn ich was behalte geht es von vorne los.
Es ist mir leider zu mühsam geworden,ich werde wieder mehr Fliegenfischen gehen !!!!!
Wir bleiben aber im Kontakt und ich werde weiterhin die schönen Bilder meines Freundes Shamrock bewundern.
Liebe Grüße Rudolf
Rudolft
Rudolft
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 943
Lieblings-Gattungen : Astrophyten

Nach oben Nach unten

Rudolf`s Kakteen & Sukkulenten-Bilder 2015 - Seite 10 Empty Re: Rudolf`s Kakteen & Sukkulenten-Bilder 2015

Beitrag  sensei66 Mi 07 Okt 2015, 19:33

Mensch Rudolf, das ist aber schade! Shocked
Ich werde deine schönen Bilder vermissen.

Alles Gute für den Rücken (vielleicht überlegst du es dir dann noch einmal)
Stefan
sensei66
sensei66
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 1684

Nach oben Nach unten

Rudolf`s Kakteen & Sukkulenten-Bilder 2015 - Seite 10 Empty Re: Rudolf`s Kakteen & Sukkulenten-Bilder 2015

Beitrag  Sabine1109 Mi 07 Okt 2015, 19:37

Oh nein Rudolf - wie traurig! Sad
Hast du niemanden,  der dir beim Schleppen helfen kann? Jemand vom Forum in deiner Nähe? Ich würde ehrlich gern kommen und dir tragen helfen.......ich mag deine Fotos auch nicht missen und denke wie Matthias....so ganz ohne Kakteen, du?
Und Fotos vom Fliegenfischen???
Sabine1109
Sabine1109
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 1527
Lieblings-Gattungen : Rebutien, Sulcos, Thelos, winterharte und alles, was schön blüht :-)

Nach oben Nach unten

Rudolf`s Kakteen & Sukkulenten-Bilder 2015 - Seite 10 Empty Kenn ich "Freund Karl"?

Beitrag  Insagi Mi 07 Okt 2015, 19:43

Schöne Bilder, Rudolf, die du eingestellt hast! Sag mal, kann es sein, dass "Freund Karl" einen Sukkulenten- und Bromelienstand auf der Reptilienmesse in Wiener Neustadt gehabt hat? Wenn ja - hab ich bei ihm gekauft! Very Happy
Insagi
Insagi
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 17
Lieblings-Gattungen : Echeverien, Sempervivum

Nach oben Nach unten

Rudolf`s Kakteen & Sukkulenten-Bilder 2015 - Seite 10 Empty Re: Rudolf`s Kakteen & Sukkulenten-Bilder 2015

Beitrag  Gast Do 08 Okt 2015, 01:00

Trotzdem: Neutral
Hast du problemlos einen Abnehmer in der Nähe für all deine Prachtstücke gefunden? Ist ja meist auch nicht so einfach...
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Rudolf`s Kakteen & Sukkulenten-Bilder 2015 - Seite 10 Empty Re: Rudolf`s Kakteen & Sukkulenten-Bilder 2015

Beitrag  Rudolft Do 08 Okt 2015, 09:27

Hallo Shamrock,
ich habe einen Interessenten, sie sind aber noch nicht abgegeben werde sie allerdings sehr billig in einem Stück abgeben. Ein einzel Verkauf kommt nicht in Frage, da bleibe ich Euch mit
meinen Fotos noch erhalten.
HG Rudolf
Rudolft
Rudolft
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 943
Lieblings-Gattungen : Astrophyten

Nach oben Nach unten

Rudolf`s Kakteen & Sukkulenten-Bilder 2015 - Seite 10 Empty Re: Rudolf`s Kakteen & Sukkulenten-Bilder 2015

Beitrag  Echinopsis Do 08 Okt 2015, 10:07

Ich bedauere ebenfalls sehr, dass Du Deine Pflanzen abgibst Rudolf. Wirklich sehr, sehr schade, habe diesen Thread auch immer sehr genossen. Sad
Immerhin ist es ein kleines Trostpflaster dass Du uns im Forum erhalten bleibst.

Und kannst Du den neuen Besitzer Deiner Sammlung nicht "zwangsverpflichten" (bitte nicht ganz ernst nehmen, sondern mit einem Wink sehen) sich hier im Forum anzumelden und weiter zu berichten? Das wäre doch mal eine schöne Sache, findest Du nicht auch? Die Idee kam mir gerade so, denk doch mal wirklich drüber nach. Am besten Du bist es jemand jüngeren, der noch lange Freude an den schönen Pflanzen hat und sich auch gut mit der Technik (Computer/Forum) auskennt und ein bisschen Zeit hier fürs Forum hat.

_________________
lG,
Daniel

Bilderhochladen im Forum leicht gemacht
Echinopsis
Echinopsis
Admin

Anzahl der Beiträge : 11663
Lieblings-Gattungen : diverse mexikanische Gattungen und Copiapoen

Nach oben Nach unten

Rudolf`s Kakteen & Sukkulenten-Bilder 2015 - Seite 10 Empty Re: Rudolf`s Kakteen & Sukkulenten-Bilder 2015

Beitrag  Cristatahunter Do 08 Okt 2015, 10:17

Ich werde deine schönen Sammlungs- Fotos vermissen. Schneuz Flenn:(

Vielleicht gibt es dafür Fotos von schönen Fischen.

Gruss Stefan
Cristatahunter
Cristatahunter
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 20567
Lieblings-Gattungen : Keine

Nach oben Nach unten

Seite 10 von 13 Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11, 12, 13  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten