Kakteenforum
Herzlich Willkommen auf www.kakteenforum.com
Werde auch Du Mitglied in Deutschlands grösster & aktivster Kakteencommunity im Web!

Wir bieten:
- komplett werbefreies, kostenloses und nicht kommerziel geführtes Forum
- egal ob Neueinsteiger oder Profi, hier zählt Jeder gleich!
- einmal registrieren und Zugriff auf alle Foren
- sehr schnelle Hilfe bei allen Fragen zur Bestimmung, Pflege, Krankheiten & Schädlinge etc.
- interessante Diskussionen in stressfreier, freundlicher Community

Wir würden uns freuen, Dich als neues Mitglied begrüßen zu dürfen!

Rudolf`s Kakteen & Sukkulenten-Bilder 2015

Seite 10 von 13 Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11, 12, 13  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Rudolf`s Kakteen & Sukkulenten-Bilder 2015

Beitrag  Rudolft am Di 06 Okt 2015, 23:50

Leider werden,daß meine letzten Bilder von meinen Pflanzen sein da ich höchst wahrscheinlich meine Kakteen vor dem Winter abgeben werde, da mir das Aus und Einräumen altersbedingt (Rückenleiden) schon zu beschwerlich wird.
Doch ich werde dem Forum erhalten bleiben und mich mit Bildern der einen oder anderen Pflanzen-Ausstellung oder auch von Kakteen-Freunden beteiligen.
Liebe Grüße an Euch Alle
avatar
Rudolft
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 692
Lieblings-Gattungen : Astrophyten

Nach oben Nach unten

Re: Rudolf`s Kakteen & Sukkulenten-Bilder 2015

Beitrag  Shamrock am Di 06 Okt 2015, 23:56

Oh Gott Rudolf, bitte nicht! Hast du niemanden, der dir hilft? Ich weiß was diese Schlepperei bedeutet aber zum Glück bin ich ja auch noch jünger... Bitte behalt wenigstens einen Teil der kleineren Pflanzen - dir wird doch sonst was fehlen! Shocked

_________________
"Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969
avatar
Shamrock
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 9696
Lieblings-Gattungen : -

Nach oben Nach unten

Re: Rudolf`s Kakteen & Sukkulenten-Bilder 2015

Beitrag  Rudolft am Mi 07 Okt 2015, 06:27

Servus Shamrock,
ja da hast Du Recht mir wird was fehlen, aber wenn ich was behalte geht es von vorne los.
Es ist mir leider zu mühsam geworden,ich werde wieder mehr Fliegenfischen gehen !!!!!
Wir bleiben aber im Kontakt und ich werde weiterhin die schönen Bilder meines Freundes Shamrock bewundern.
Liebe Grüße Rudolf
avatar
Rudolft
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 692
Lieblings-Gattungen : Astrophyten

Nach oben Nach unten

Re: Rudolf`s Kakteen & Sukkulenten-Bilder 2015

Beitrag  sensei66 am Mi 07 Okt 2015, 06:33

Mensch Rudolf, das ist aber schade! Shocked
Ich werde deine schönen Bilder vermissen.

Alles Gute für den Rücken (vielleicht überlegst du es dir dann noch einmal)
Stefan
avatar
sensei66
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 2078

Nach oben Nach unten

Re: Rudolf`s Kakteen & Sukkulenten-Bilder 2015

Beitrag  Sabine1109 am Mi 07 Okt 2015, 06:37

Oh nein Rudolf - wie traurig! Sad
Hast du niemanden,  der dir beim Schleppen helfen kann? Jemand vom Forum in deiner Nähe? Ich würde ehrlich gern kommen und dir tragen helfen.......ich mag deine Fotos auch nicht missen und denke wie Matthias....so ganz ohne Kakteen, du?
Und Fotos vom Fliegenfischen???
avatar
Sabine1109
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 1639
Lieblings-Gattungen : Rebutien, Sulcos, Thelos, winterharte und alles, was schön blüht :-)

Nach oben Nach unten

Kenn ich "Freund Karl"?

Beitrag  Insagi am Mi 07 Okt 2015, 06:43

Schöne Bilder, Rudolf, die du eingestellt hast! Sag mal, kann es sein, dass "Freund Karl" einen Sukkulenten- und Bromelienstand auf der Reptilienmesse in Wiener Neustadt gehabt hat? Wenn ja - hab ich bei ihm gekauft! Very Happy
avatar
Insagi
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 19
Lieblings-Gattungen : Echeverien, Sempervivum

Nach oben Nach unten

Re: Rudolf`s Kakteen & Sukkulenten-Bilder 2015

Beitrag  Shamrock am Mi 07 Okt 2015, 12:00

Trotzdem: Neutral
Hast du problemlos einen Abnehmer in der Nähe für all deine Prachtstücke gefunden? Ist ja meist auch nicht so einfach...

_________________
"Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969
avatar
Shamrock
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 9696
Lieblings-Gattungen : -

Nach oben Nach unten

Re: Rudolf`s Kakteen & Sukkulenten-Bilder 2015

Beitrag  Rudolft am Mi 07 Okt 2015, 20:27

Hallo Shamrock,
ich habe einen Interessenten, sie sind aber noch nicht abgegeben werde sie allerdings sehr billig in einem Stück abgeben. Ein einzel Verkauf kommt nicht in Frage, da bleibe ich Euch mit
meinen Fotos noch erhalten.
HG Rudolf
avatar
Rudolft
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 692
Lieblings-Gattungen : Astrophyten

Nach oben Nach unten

Re: Rudolf`s Kakteen & Sukkulenten-Bilder 2015

Beitrag  Echinopsis am Mi 07 Okt 2015, 21:07

Ich bedauere ebenfalls sehr, dass Du Deine Pflanzen abgibst Rudolf. Wirklich sehr, sehr schade, habe diesen Thread auch immer sehr genossen. Sad
Immerhin ist es ein kleines Trostpflaster dass Du uns im Forum erhalten bleibst.

Und kannst Du den neuen Besitzer Deiner Sammlung nicht "zwangsverpflichten" (bitte nicht ganz ernst nehmen, sondern mit einem Wink sehen) sich hier im Forum anzumelden und weiter zu berichten? Das wäre doch mal eine schöne Sache, findest Du nicht auch? Die Idee kam mir gerade so, denk doch mal wirklich drüber nach. Am besten Du bist es jemand jüngeren, der noch lange Freude an den schönen Pflanzen hat und sich auch gut mit der Technik (Computer/Forum) auskennt und ein bisschen Zeit hier fürs Forum hat.

_________________
lG,
Daniel

Bilderhochladen im Forum leicht gemacht
avatar
Echinopsis
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 14535
Lieblings-Gattungen : mexikanische Gattungen

Nach oben Nach unten

Re: Rudolf`s Kakteen & Sukkulenten-Bilder 2015

Beitrag  Cristatahunter am Mi 07 Okt 2015, 21:17

Ich werde deine schönen Sammlungs- Fotos vermissen. Schneuz Flenn:(

Vielleicht gibt es dafür Fotos von schönen Fischen.

Gruss Stefan
avatar
Cristatahunter
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 12860
Lieblings-Gattungen : Keine

Nach oben Nach unten

Seite 10 von 13 Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11, 12, 13  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten