Kakteenforum
Herzlich Willkommen auf www.kakteenforum.com
Werde auch Du Mitglied in Deutschlands größter & aktivster Kakteencommunity im Web seit 2008!

Wir bieten:
- komplett werbefreies, kostenloses und nicht kommerziell geführtes Forum
- egal ob Neueinsteiger oder Profi, hier zählt jeder gleich!
- nur einmal registrieren
- sehr schnelle Hilfe bei allen Fragen zur Bestimmung, Pflege, Krankheiten & Schädlinge etc.
- interessante Diskussionen in streßfreier, freundlicher Community

Wir würden uns freuen, Dich als neues Mitglied begrüßen zu dürfen!

Hinweis auf unsere Datenschutzerklärung:
https://www.kakteenforum.com/Impressum-h1.htm
Kakteenforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Collagen von Kakteen und anderen Sukkulenten

+28
Lutek
Esor Tresed
Palmbach
frosthart
MaBo66
Spickerer
Echinopsis
benni
KarMa
Mc Alex
peter1905
malageno
mike2
rabauke
romily
Msenilis
Avicularia
Matches
nordlicht
Cono115
Niki
Litho
Hardy_whv
Botanicus
Wüstenwolli
Sabine1109
stefic
Didi52
32 verfasser

Seite 3 von 12 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 10, 11, 12  Weiter

Nach unten

Collagen von Kakteen und anderen Sukkulenten - Seite 3 Empty Re: Collagen von Kakteen und anderen Sukkulenten

Beitrag  Gast Mi 16 Dez 2015, 13:06

Dornenwolf schrieb:Heute sind die Lithops und Conos dran. Die Sammlung ist erst im Aufbau, deshalb ist mein diesbezügliches Bildmaterial sehr rar.
Dann hast du aus dem raren Material aber das Optimum herausgeholt...! *daumen*
Von mir aus kannst du diesen Thread noch unendlich mit Collagen aller Art füllen. Respekt!
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Collagen von Kakteen und anderen Sukkulenten - Seite 3 Empty Re: Collagen von Kakteen und anderen Sukkulenten

Beitrag  Litho Mi 16 Dez 2015, 13:25

Sowas wäre auch für einen interessanten und teilweise lehrreichen Wandkalender geeignet.
Litho
Litho
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 5329
Lieblings-Gattungen : Astros, Lophos und Namaqua-Zwiebeln

Nach oben Nach unten

Collagen von Kakteen und anderen Sukkulenten - Seite 3 Empty Re: Collagen von Kakteen und anderen Sukkulenten

Beitrag  Niki Fr 18 Dez 2015, 00:02

Mal schnell ausprobiert. Das Programm läuft auch super auf Android. 
Tolles Teil! Ich dachte immer, Google Foto reicht für die wenigen Collagen, die ich mache. 
Jetzt denk ich anders. 
Vielen Dank für den Tipp.
avatar
Niki
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 435

Nach oben Nach unten

Collagen von Kakteen und anderen Sukkulenten - Seite 3 Empty Re: Collagen von Kakteen und anderen Sukkulenten

Beitrag  Cono115 Mi 27 Jan 2016, 14:31

Schöne Collagen. Special die Como's und Lithhops.
Cono115
Cono115
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 116
Lieblings-Gattungen : Conophytum

Nach oben Nach unten

Collagen von Kakteen und anderen Sukkulenten - Seite 3 Empty Re: Collagen von Kakteen und anderen Sukkulenten

Beitrag  nordlicht Mi 27 Jan 2016, 15:28

Moin Dornenwolf,
bin erst heute auf diesen Thread gestoßen.
1. Jede Collage, daraus aber auch jedes einzelne Bild, absoluter Genuß *ausgezeichnet*  und :Danke:  fürs zeigen.
2. Fotor ist einfach installiert, simpel in der Bedienung (wie für mich gemacht) und bietet jede Menge Möglichkeiten, nochmals danke für den Tipp.
nordlicht
nordlicht
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 1769
Lieblings-Gattungen : Frostharte und alles, was klein bleibt, robust ist und mehrfach blüht

Nach oben Nach unten

Collagen von Kakteen und anderen Sukkulenten - Seite 3 Empty Re: Collagen von Kakteen und anderen Sukkulenten

Beitrag  Matches Fr 06 Jan 2017, 10:38

Habe für einen Kakteenfreund ein kleines nettes Geburstagsgeschenk gesucht.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Kakteen hat er viel mehr und genialere als ich. Aber vielleicht hat er ein paar weiße Wände daheim.
Diese Collage habe ich als Foto auf 50x70cm belichten lassen - scheint gut gelungen zu sein.
Alles Blüten des letzten Jahres bei mir im Frühbeet.
Ich liebe die Vielfalt der Kakteen, sowohl in Farben, Formen und Blühzeiten.
Da ich kein Grafiker bin, bin ich für Ratschläge immer offen. Arbeite mit CorelDraw X17.
Freundliche Grüße
Matthias


Zuletzt von Matches am Fr 06 Jan 2017, 11:34 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Matches
Matches
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 5313
Lieblings-Gattungen : Ferocactus Eriosyce Escobaria Thelocactus Coryphantha

Nach oben Nach unten

Collagen von Kakteen und anderen Sukkulenten - Seite 3 Empty Re: Collagen von Kakteen und anderen Sukkulenten

Beitrag  Avicularia Fr 06 Jan 2017, 10:42

Wow, das ist wunderschön was ihr da macht Wolfgang und Matthias! Bitte gerne noch mehr zeigen, jetzt wo ich das Thema gefunden habe! *daumen*
Avicularia
Avicularia
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 2943
Lieblings-Gattungen : Ascleps

Nach oben Nach unten

Collagen von Kakteen und anderen Sukkulenten - Seite 3 Empty Re: Collagen von Kakteen und anderen Sukkulenten

Beitrag  Gast Fr 06 Jan 2017, 14:35

Huih, also ich hätte mich über so ein Geburtstagsgeschenk extrem gefreut. Bin mir relativ sicher, dass es in dem Fall dem Beschenkten ähnlich gehen wird. Genial!
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Collagen von Kakteen und anderen Sukkulenten - Seite 3 Empty Re: Collagen von Kakteen und anderen Sukkulenten

Beitrag  Gast Fr 06 Jan 2017, 16:07

meine schönste Blüte des vergangenen Jahres: Orbea semota var. lutea

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Gruß Wolfgang
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Collagen von Kakteen und anderen Sukkulenten - Seite 3 Empty Re: Collagen von Kakteen und anderen Sukkulenten

Beitrag  Gast Fr 06 Jan 2017, 16:26

Hallo Matthias,
Hallo Wolfgang,
tolle Collagen habt ihr da erstellt. Vielen Dank fürs zeigen.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 12 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 10, 11, 12  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten