Kakteenforum
Herzlich Willkommen auf www.kakteenforum.com
Werde auch Du Mitglied in Deutschlands grösster & aktivster Kakteencommunity im Web!

Wir bieten:
- komplett werbefreies, kostenloses und nicht kommerziel geführtes Forum
- egal ob Neueinsteiger oder Profi, hier zählt Jeder gleich!
- einmal registrieren und Zugriff auf alle Foren
- sehr schnelle Hilfe bei allen Fragen zur Bestimmung, Pflege, Krankheiten & Schädlinge etc.
- interessante Diskussionen in stressfreier, freundlicher Community

Wir würden uns freuen, Dich als neues Mitglied begrüßen zu dürfen!

Hinweis auf unsere Datenschutzerklärung:
https://www.kakteenforum.com/Impressum-h1.htm

Blüten unserer Kakteen 2019

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach unten

Re: Blüten unserer Kakteen 2019

Beitrag  Shamrock am Mi 09 Jan 2019, 22:39

Ich mag die kleinen gelben Sternchen auch... Eine Blüten hast du wohl erst verpasst und da kommen ja noch einige nach... Very Happy

_________________
"Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969
avatar
Shamrock
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 13720
Lieblings-Gattungen : -

Nach oben Nach unten

Re: Blüten unserer Kakteen 2019

Beitrag  Ada am Mi 09 Jan 2019, 22:50

Ja stimmt, eine Blüte habe ich wohl verpasst, aber Du weißt ja wie das ist, überall hast Du Deine Kakteen rumstehen im Winter, in jedem Zimmer hat mein Mann breite Fensterbänke gebaut, damit ich sie im Winter unterbringen kann, und dann gehst Du rum im Haus, und hast immer andere Favoriten, nach denen Du siehst. Eigentlich wollte ich nach dem Brasiliancactus haselbergii (ich weiß, dass er "richtig" nicht mehr so heißt) sehen, der schon eine dicke rote Knospe hat, und auch dort am Ostfenster steht. Der kommt aber später, ist noch nicht so weit.
Liebe Grüße, Rauchen
Ada
avatar
Ada
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 681
Lieblings-Gattungen : Gymnocalycium, Opuntiadae, Aloe, Gasteria und viele mehr

Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten