Kakteenforum
Herzlich Willkommen auf www.kakteenforum.com
Werde auch Du Mitglied in Deutschlands grösster & aktivster Kakteencommunity im Web!

Wir bieten:
- komplett werbefreies, kostenloses und nicht kommerziel geführtes Forum
- egal ob Neueinsteiger oder Profi, hier zählt Jeder gleich!
- einmal registrieren und Zugriff auf alle Foren
- sehr schnelle Hilfe bei allen Fragen zur Bestimmung, Pflege, Krankheiten & Schädlinge etc.
- interessante Diskussionen in stressfreier, freundlicher Community

Wir würden uns freuen, Dich als neues Mitglied begrüßen zu dürfen!

Hinweis auf unsere Datenschutzerklärung:
https://www.kakteenforum.com/Impressum-h1.htm

Lobivia-Sterne

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach unten

Lobivia-Sterne - Seite 3 Empty Re: Lobivia-Sterne

Beitrag  Cactophil am Mi 01 Jul 2015, 07:44

Moin Shamrock!  sm12
Nun, mir persönlich geht's ja nicht darum diese Kultivare zu 'hypen' - ich stell mir da ja keine jeweils 15 Pflanzen auf die Terrasse oder hab vor nen Großhandel aufzumachen Wink
Mir gefallen sie halt einfach richtig gut. Der Kontrast zwischen großem, dunklem Schlund mancher Lobivia-Blüten und den dünnen, extrem langen Blütenblättern - das sieht schlicht [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] aus! Grund genug, mich dafür begeistern zu können. Ist halt alles Geschmackssache.
Spitze auch übrigens Dein Bild der Eriosyce paucicostata! *daumen*  Das ist der Grund, warum ich auch einige Chilenen in der Sammlung habe - die sind vom Körperbau allein schon interessant genug!
Cactophil
Cactophil
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 1207
Lieblings-Gattungen : alle ;)

Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten