Kakteenforum
Herzlich Willkommen auf www.kakteenforum.com
Werde auch Du Mitglied in Deutschlands größter & aktivster Kakteencommunity im Web!

Wir bieten:
- komplett werbefreies, kostenloses und nicht kommerziell geführtes Forum
- egal ob Neueinsteiger oder Profi, hier zählt jeder gleich!
- nur einmal registrieren
- sehr schnelle Hilfe bei allen Fragen zur Bestimmung, Pflege, Krankheiten & Schädlinge etc.
- interessante Diskussionen in streßfreier, freundlicher Community

Wir würden uns freuen, Dich als neues Mitglied begrüßen zu dürfen!

Hinweis auf unsere Datenschutzerklärung:
https://www.kakteenforum.com/Impressum-h1.htm

Cereus peruvianus monstrosus setzt Blüten an...

+17
Henning
Torry
Datensatz
Echinopsis
Shamrock
Stachelsusi
Aless
Frühlingserwachen
migo
sensei66
Wüstenwolli
Christa
Blume
Eriokaktus
Isabel S.
Arzberger
Amur
21 verfasser

Seite 6 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

Nach unten

Cereus peruvianus monstrosus setzt Blüten an... - Seite 6 Empty Re: Cereus peruvianus monstrosus setzt Blüten an...

Beitrag  Knufo So 03 Okt 2021, 17:34


Tut mir leid für Dich, Andrea. Dann vielleicht nächstes Jahr.

_________________
Liebe Grüße aus Idstein, Elke     [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein!!!
Freude lässt sich nur voll auskosten, wenn sich ein anderer mitfreut.        Mark Twain

https://www.kakteenforum.com/t21177-kakteen-und-sukkulenten-besetzen-einen-ehemaligen-bauernhof
https://www.kakteenforum.com/t19721-rundgang-in-meinem-kakteengarten-in-korsika
Knufo
Knufo
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 5353
Lieblings-Gattungen : keine

Nach oben Nach unten

Cereus peruvianus monstrosus setzt Blüten an... - Seite 6 Empty Re: Cereus peruvianus monstrosus setzt Blüten an...

Beitrag  Shamrock So 03 Okt 2021, 21:30

Aaah, wie ärgerlich! Ich hab´s fast befürchtet - der hat einfach zu spät angefangen. Normalerweise kann man ja sagen "macht nix, dann nächstes Jahr", aber in dem Fall...? Ich drück die Daumen! Theoretisch kann er´s ja, wie er nun gezeigt hat.

_________________
"Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969
Shamrock
Shamrock
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 27866
Lieblings-Gattungen : -

Nach oben Nach unten

Cereus peruvianus monstrosus setzt Blüten an... - Seite 6 Empty Re: Cereus peruvianus monstrosus setzt Blüten an...

Beitrag  shirina Mo 04 Okt 2021, 08:54

Schade, so gerne hätte ich die Blüte gesehen.
ja vielleicht nächstes Jahr 

lg.sofie
shirina
shirina
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 1261
Lieblings-Gattungen : Agaven und Kakteen winterhart

Nach oben Nach unten

Cereus peruvianus monstrosus setzt Blüten an... - Seite 6 Empty Re: Cereus peruvianus monstrosus setzt Blüten an...

Beitrag  Lexi Mo 04 Okt 2021, 19:23

Nächstes Jahr kann ich euch bestimmt eine
Blüte zeigen Very Happy

Grüße Lexi
Lexi
Lexi
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 1168
Lieblings-Gattungen : von jedem etwas

Nach oben Nach unten

Seite 6 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten