Sammelbestellung bei Mesa Garden
+52
kralli2000
Klaus aus Leingarten
frosthart
papamatzi
ClimberWÜ
Astrophytum
amadeus
superzero
Nopal
Timm Willem
Josef
Ralle
mammillariamaniac
Bimskiesel
vogelmamapetra
tarantino
Auricular
Litho
feldwiesel
rabauke
Mexikaner
Cristatahunter
Cactophil
DanielDD
mj
Ralla
Pieks
Fred Zimt
BernhardA
olli0408
Astrophytum Fan
volker
cactuskurt
kakt-O-pus
Torro
chico
nikko
bluephoenix
Losthighway
Liet Kynes
samdieter
wikado
Emandu
zipfelkaktus
kaktussnake
screenfun2312
soufian870
Magenta
Echinopsis
Leon
Travelbear
Hardy_whv
56 verfasser
Seite 5 von 22
Seite 5 von 22 • 1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 13 ... 22
Re: Sammelbestellung bei Mesa Garden
Wuhu! Samen sind auf dem Weg! Habs Geld heute bezahlt
Hab sogar alle raren Samen bekommen, die ich wollte
Aussat dann Anfang März nach meinem (Gott hoffentlich wird's was) Urlaub in Ägypten oä.
Hab sogar alle raren Samen bekommen, die ich wollte
Aussat dann Anfang März nach meinem (Gott hoffentlich wird's was) Urlaub in Ägypten oä.
screenfun2312- Kakteenfreund
- Anzahl der Beiträge : 174
Lieblings-Gattungen : Pseudolithos
ich hatte im November bestellt, und bislang ist erst 1 Päckchen gekommen- das 2. scheint
irgendwo im Nirwana untergegangen zu sein. Auf meine Nachfrage wurde gar nicht reagiert-
tja, was soll man dazu sagen. Ich denke, für mich war das definitiv das letzte mal, dass
ich dort bestellt habe. Kundenservice sieht definitv anders aus. ich habe selber ein Geschäft
und es kann immer was schief gehen, aber das allermindeste wäre eine Rückmeldung...
irgendwo im Nirwana untergegangen zu sein. Auf meine Nachfrage wurde gar nicht reagiert-
tja, was soll man dazu sagen. Ich denke, für mich war das definitiv das letzte mal, dass
ich dort bestellt habe. Kundenservice sieht definitv anders aus. ich habe selber ein Geschäft
und es kann immer was schief gehen, aber das allermindeste wäre eine Rückmeldung...
Gast- Gast
Wenn ich das so lese,dann kommt es mir auch vor,als ginge es denen zu gut. Hoffentlich sind die wenigstens bei ihren artreinen Vermehrungen seriöser als bei der Abwicklung von Bestellungen. Auch sowas kann sich ändern,wenn der Laden zu doll brummt. Gruß,Tim
Liet Kynes- Kakteenfreund
- Anzahl der Beiträge : 1981
Liet Kynes schrieb:Hoffentlich sind die wenigstens bei ihren artreinen Vermehrungen seriöser als bei der Abwicklung von Bestellungen.
Das wird sicher seriöser sein, Steven ist wohl kein Geschäftsmann, sieht man ja auch an der Hompage ohne Shopsystem.
Würd mir da keine Sorgen machen. Was den Versand angeht, bestellt mal was in China, dauert oft 6-8 Wochen. Soll es schneller gehen muss man mehr für den Versand zahlen, versteh das Problem nicht ganz. Außerdem ist der Zoll dazwischen, bleibt dort manchmal lange liegen. Hab vor Weihnachten was in Hongkong bestellt, liegt scheinbar auch beim Zoll, da es sich laut Tracking schon im Land befindet.
Losthighway- Kakteenfreund
- Anzahl der Beiträge : 394
das Problem ist eigentlich, dass Steven und Linda nicht mehr zu den Jüngsten zählen.
Auch die Gewächshäuser müssen ziemlich arg aussehen was ich von Besuchern gehört habe,
die schonmal dort waren. Es fehlt schlicht an der Organisation. Es gibt weder eine
Auftragsbestätigung, noch sonstinge Benachrichtigungen. Eine vernünftige Rechnung schon
gleich gar nicht, lediglich einen elend langen Zettel mit der aufgelisteten Bestellung
und unten der Preis ohne nähere Details...bin echt gespannt wo mein Päckchen verblieben
ist. Das andere war ja schon gleich da. Und auf das 2. warte ich schon bald 2 Monate...
Auch die Gewächshäuser müssen ziemlich arg aussehen was ich von Besuchern gehört habe,
die schonmal dort waren. Es fehlt schlicht an der Organisation. Es gibt weder eine
Auftragsbestätigung, noch sonstinge Benachrichtigungen. Eine vernünftige Rechnung schon
gleich gar nicht, lediglich einen elend langen Zettel mit der aufgelisteten Bestellung
und unten der Preis ohne nähere Details...bin echt gespannt wo mein Päckchen verblieben
ist. Das andere war ja schon gleich da. Und auf das 2. warte ich schon bald 2 Monate...
Gast- Gast
Habe meines heute bekommen.
screenfun2312- Kakteenfreund
- Anzahl der Beiträge : 174
Lieblings-Gattungen : Pseudolithos
meins kam dann doch noch Vorgestern an- bin echt froh, ist immer wieder
Nervensache. Besonders gefreut hat mich, dass ich diesmal nicht aufs Zollamt
nach Neuötting fahren musste (60km einfach) und sie dann selber abholen soll,
wie so oft. Diesmal konnte ich die Zollgebühren direkt beim Postboten zahlen.
Passt alles wunderbar. Ich denke, bedingt durch deren Alter (sind ja nicht mehr
die jüngsten) wird das alles doch etwas zuviel bei Mesa Garden. Es soll auch dort
etwas chaotisch zugehen in und um die Häuser. Mich wundert auch, dass auf deren
Webseite nicht ein einziges Bild von dort vor Ort zu sehen ist...trotzdem ist
die Qualität der Samen dort nach wie vor unschlagbar
Nervensache. Besonders gefreut hat mich, dass ich diesmal nicht aufs Zollamt
nach Neuötting fahren musste (60km einfach) und sie dann selber abholen soll,
wie so oft. Diesmal konnte ich die Zollgebühren direkt beim Postboten zahlen.
Passt alles wunderbar. Ich denke, bedingt durch deren Alter (sind ja nicht mehr
die jüngsten) wird das alles doch etwas zuviel bei Mesa Garden. Es soll auch dort
etwas chaotisch zugehen in und um die Häuser. Mich wundert auch, dass auf deren
Webseite nicht ein einziges Bild von dort vor Ort zu sehen ist...trotzdem ist
die Qualität der Samen dort nach wie vor unschlagbar
Gast- Gast
Ich habe gestern eine Versandbestätigung bekommen, komischerweise war das schon die zweite, die erste bekam ich Mitte Januar, ist das sonst noch jemandem passiert?
bluephoenix- Kakteenfreund
- Anzahl der Beiträge : 367
Lieblings-Gattungen : mexikanische Kakteen, Ascleps und andere afrikanische Sukkulenten
Hallo,
heute kam die Versandbestätigung meines Samenpaketes von Mesa Garden über stamps.com. Deklariert als 'First Class International' Service. Der Versand kostet nun 8$, da laut Mr. Brack die Post ihre Preise kurzfristig verdoppelt hat.
Na ja, 8$ für ein Päckchen aus den USA finde ich es immer noch nicht wirklich teuer...
cheers,
Nils
heute kam die Versandbestätigung meines Samenpaketes von Mesa Garden über stamps.com. Deklariert als 'First Class International' Service. Der Versand kostet nun 8$, da laut Mr. Brack die Post ihre Preise kurzfristig verdoppelt hat.
Na ja, 8$ für ein Päckchen aus den USA finde ich es immer noch nicht wirklich teuer...
cheers,
Nils
nikko- Kakteenfreund
- Anzahl der Beiträge : 4391
Lieblings-Gattungen : Echinocereus, Astrophytum, Ferocactus, Puna, kleine mexikanische Arten
Laut Stamps. com wurde meine Bestellung am 29.1.13 versendet. Jetzt heißt´s: "Abwarten und Tee trinken"
8$ ? Mir wurden 6$ berechnet. Naja, wer weiß wieviel du bestellt hast
8$ ? Mir wurden 6$ berechnet. Naja, wer weiß wieviel du bestellt hast
soufian870- Kakteenfreund
- Anzahl der Beiträge : 3240
Seite 5 von 22 • 1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 13 ... 22