Kakteenforum
Herzlich Willkommen auf www.kakteenforum.com
Werde auch Du Mitglied in Deutschlands größter & aktivster Kakteencommunity im Web seit 2008!

Wir bieten:
- komplett werbefreies, kostenloses und nicht kommerziell geführtes Forum
- egal ob Neueinsteiger oder Profi, hier zählt jeder gleich!
- nur einmal registrieren
- sehr schnelle Hilfe bei allen Fragen zur Bestimmung, Pflege, Krankheiten & Schädlinge etc.
- interessante Diskussionen in streßfreier, freundlicher Community

Wir würden uns freuen, Dich als neues Mitglied begrüßen zu dürfen!

Hinweis auf unsere Datenschutzerklärung:
https://www.kakteenforum.com/Impressum-h1.htm
Kakteenforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nachts in der Sammlung

+20
komtom
jupp999
Henning
WaizeBear
cirone
Ralla
CH-Euphorbia
Spickerer
StefanFeiler
Tapeloop
oldieh
Kaktusfreund81
Palmbach
OPUNTIO
Esche
Christine Heymann
chrisg
Randolph
Krabbel
Elisonne
24 verfasser

Seite 11 von 11 Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11

Nach unten

Nachts in der Sammlung - Seite 11 Empty Re: Nachts in der Sammlung

Beitrag  Esor Tresed Mo 11 Sep 2023, 13:15

Shamrock schrieb:
Shamrock schrieb: Und die nächste beim aethiops. Hab in unserer OG-WhatsApp-Gruppe mal etwas Werbung gemacht. Übernächstes Wochenende bin ich beim Wessner, jetzt darf ich glatt drei davon mitbringen.
Aus drei wurden sieben - jetzt hat er nicht mehr viel davon rumstehen. Wer sich beeilt, einen gibt´s derzeit sicher noch! Der Rest steht jetzt erstmal temporär hier:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Weißt du, ob da wieder welche reinkommen? Sonst könnte man ja vielleicht im nächsten Jahr mal eine Fahrt anpeilen. *zum kleinen grünen Kaktus schiel*
Esor Tresed
Esor Tresed
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 1569
Lieblings-Gattungen : Alles, was glauk, farinös, weiß bedornt, bewollt oder beblühtet ist.

Nach oben Nach unten

Nachts in der Sammlung - Seite 11 Empty Re: Nachts in der Sammlung

Beitrag  Gast Mo 11 Sep 2023, 13:49

Welcher kleine Grüne?
Einen aethiops müsste er noch über haben. Oder ich lass einen übrig von denen, die jetzt hier stehen - muss es nur wissen. Wieder Reinbekommen sicher nicht, die waren aus seiner Aussaat (sagt er).
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nachts in der Sammlung - Seite 11 Empty Re: Nachts in der Sammlung

Beitrag  Gast Sa 07 Okt 2023, 22:16

Lange sah´s so aus, als ob der Cereus hildmannianus vier auf einem Streich machen würde, aber dann hat ihn die Kältewelle etwas aus dem Konzept gebracht. Egal, auch so ein Doppelpack ist noch beeindruckend genug:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Seite 11 von 11 Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten