Kakteenforum
Herzlich Willkommen auf www.kakteenforum.com
Werde auch Du Mitglied in Deutschlands grösster & aktivster Kakteencommunity im Web!

Wir bieten:
- komplett werbefreies, kostenloses und nicht kommerziel geführtes Forum
- egal ob Neueinsteiger oder Profi, hier zählt Jeder gleich!
- einmal registrieren und Zugriff auf alle Foren
- sehr schnelle Hilfe bei allen Fragen zur Bestimmung, Pflege, Krankheiten & Schädlinge etc.
- interessante Diskussionen in stressfreier, freundlicher Community

Wir würden uns freuen, Dich als neues Mitglied begrüßen zu dürfen!

Hinweis auf unsere Datenschutzerklärung:
https://www.kakteenforum.com/Impressum-h1.htm

Blütenbilder von Astrophytum caput medusae

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Blütenbilder von Astrophytum caput medusae Empty Blütenbilder von Astrophytum caput medusae

Beitrag  Echinopsis am Di 07 Jun 2011, 18:08

Moin,

bei mir blüht die erste ACM für dieses Jahr! Endlich kommen fleißig Knospen Very Happy

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Zuletzt von Echinopsis am Fr 28 Jun 2013, 22:07 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________
lG,
Daniel

Bilderhochladen im Forum leicht gemacht
Echinopsis
Echinopsis
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 15486
Lieblings-Gattungen : diverse mexikanische Gattungen und Copiapoen

Nach oben Nach unten

Blütenbilder von Astrophytum caput medusae Empty Re: Blütenbilder von Astrophytum caput medusae

Beitrag  Gast am Di 07 Jun 2011, 18:36

Schreibe nur ,, AFFENGEIL ,,
Supi und hat was,was ich nicht habe.

Gruß
Achim Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Blütenbilder von Astrophytum caput medusae Empty Re: Blütenbilder von Astrophytum caput medusae

Beitrag  Gast am Mi 08 Jun 2011, 09:33

klasse daniel! ich habe hier 2 dreijährige sämlinge stehen. was meinst du, wie lange die brauchen um blühfähig zu werden?
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Blütenbilder von Astrophytum caput medusae Empty Re: Blütenbilder von Astrophytum caput medusae

Beitrag  Gast am Do 09 Jun 2011, 02:18

Fein fein Daniel ! Ich freu mich , wenn meine Klone solche "Armdicken" Tentakeln bekommen ... das schaffen wir doch Frank oder ? Gestört Shocked
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Blütenbilder von Astrophytum caput medusae Empty Re: Blütenbilder von Astrophytum caput medusae

Beitrag  Gast am Do 09 Jun 2011, 07:09

Moin Daniel ! Worauf hat er die steh´n ? und wie lange etwa schon ?? grinsen
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Blütenbilder von Astrophytum caput medusae Empty Re: Blütenbilder von Astrophytum caput medusae

Beitrag  Gast am Do 09 Jun 2011, 08:56

also meine sind noch recht klein, der vorbesitzer hat sie wurzelecht gezogen und das sehr hart. die tentakel sind nicht mehr als 3cm lang und vielleicht 1mm im DM Shocked
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Blütenbilder von Astrophytum caput medusae Empty Re: Blütenbilder von Astrophytum caput medusae

Beitrag  Gast am Do 09 Jun 2011, 17:53

@Frank, das dachte ich mir doch Teufel ... ich werd mal wieder nen großen Hylo anschieben affraid beim Ario hat´s auch supi geklappt
@Daniel , ja Cool die habsch hier auch rumstehen, allerdings wollen die Teile erstmal selber futtern ... wenn der DM >6cm ist kommt ne ACM drauf grinsen

Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Blütenbilder von Astrophytum caput medusae Empty Re: Blütenbilder von Astrophytum caput medusae

Beitrag  Gast am Fr 10 Jun 2011, 02:15

Shocked Ja Frank ! geht nächstes Jahr dev. als Unterlage bei mir in "Betrieb" lol!
...bisserl wachsen müssen die aber noch .
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Blütenbilder von Astrophytum caput medusae Empty Re: Blütenbilder von Astrophytum caput medusae

Beitrag  Gast am Fr 10 Jun 2011, 10:59

Morgans Beauty schrieb:also meine sind noch recht klein, der vorbesitzer hat sie wurzelecht gezogen und das sehr hart. die tentakel sind nicht mehr als 3cm lang und vielleicht 1mm im DM Shocked

jungs bevor ihr durch die decke geht, hätte ich gern mal ein statement Trinken
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Blütenbilder von Astrophytum caput medusae Empty Re: Blütenbilder von Astrophytum caput medusae

Beitrag  Gast am Fr 10 Jun 2011, 12:45

wie isses hier mit? Very Happy

Blütenbilder von Astrophytum caput medusae 20110545
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten