Kakteenforum
Herzlich Willkommen auf www.kakteenforum.com
Werde auch Du Mitglied in Deutschlands größter & aktivster Kakteencommunity im Web seit 2008!

Wir bieten:
- komplett werbefreies, kostenloses und nicht kommerziell geführtes Forum
- egal ob Neueinsteiger oder Profi, hier zählt jeder gleich!
- nur einmal registrieren
- sehr schnelle Hilfe bei allen Fragen zur Bestimmung, Pflege, Krankheiten & Schädlinge etc.
- interessante Diskussionen in streßfreier, freundlicher Community

Wir würden uns freuen, Dich als neues Mitglied begrüßen zu dürfen!

Hinweis auf unsere Datenschutzerklärung:
https://www.kakteenforum.com/Impressum-h1.htm
Kakteenforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wer hat schon gegossen?

+9
Bimskiesel
Gysmo
DieterR
Pahi
smaragd
volker
Pheile
kaktussnake
Echinopsis
13 verfasser

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Nach unten

Wer hat schon gegossen? - Seite 4 Empty Heute morgen...

Beitrag  Bimskiesel Mi 07 Apr 2010, 20:17

...bin ich mal mit der Kamera losgezogen:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Vergrößern (ich kapier das mit dem Bild verlinken nicht)vergrößern

cheers Bin mal gespannt, wie lange sie brauchen.

Grüße, Antje
Bimskiesel
Bimskiesel
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 1483
Lieblings-Gattungen : Astros, Coryphanthas, ECCs, Gymnos, Mammis, Turbinis, nur um einige zu nennen...

Nach oben Nach unten

Wer hat schon gegossen? - Seite 4 Empty Re: Wer hat schon gegossen?

Beitrag  Echinopsis Mi 07 Apr 2010, 21:20

Die sehen super aus Antje!
Bin schon auf Blütenfotos gespannt! Smile

_________________
lG,
Daniel

Bilderhochladen im Forum leicht gemacht
Echinopsis
Echinopsis
Admin

Anzahl der Beiträge : 11663
Lieblings-Gattungen : diverse mexikanische Gattungen und Copiapoen

Nach oben Nach unten

Wer hat schon gegossen? - Seite 4 Empty Endlich!

Beitrag  Bimskiesel Mi 05 Mai 2010, 22:03

Wie versprochen, sind hier die Blütenfotos. Leider habe ich sie noch nicht live sehen können (Spätdienst), aber das lässt sich ja bei ECC nachholen.

[img]http://www.bildercache.de/minibild/20100505-214759-275.jpg[/img][url=http://www.bildercache.de/anzeige.html?dateiname=20100505-214759-275.jpg]Vergößern[/url]

[img]http://www.bildercache.de/minibild/20100505-214759-188.jpg[/img][url=http://www.bildercache.de/anzeige.html?dateiname=20100505-214759-188.jpg]Vergrößern[/url]

Für mich ist heute eindeutig der schönste Blütentag des Jahres. Nein, da kann nichts besseres mehr kommen. Kein Wunder, wenn man 25 Jahre auf Blüten wartet - oder? Laughing

Nun habe ich nochmal die Frage, um welche Art es sich handeln könnte. Ich würde mich sehr über einen Namen freuen...

Fröhlich Grüße,
Antje

P.S.: Leider weiß ich nicht, wieso die eingefügten Bilder nicht zu sehen sind. Hat jemand 'ne Idee?
Bimskiesel
Bimskiesel
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 1483
Lieblings-Gattungen : Astros, Coryphanthas, ECCs, Gymnos, Mammis, Turbinis, nur um einige zu nennen...

Nach oben Nach unten

Wer hat schon gegossen? - Seite 4 Empty Re: Wer hat schon gegossen?

Beitrag  ferox Mi 05 Mai 2010, 22:21

Hallo Antje

hier die Bilder:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
ferox
ferox
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 396

Nach oben Nach unten

Wer hat schon gegossen? - Seite 4 Empty Re: Wer hat schon gegossen?

Beitrag  Bimskiesel Mi 05 Mai 2010, 22:29

Danke Uschi.

Ich frage mich, wieso das bei mir nicht klappte. Habe doch weiter oben auch Bilder eingestellt... *grübel*

Antje
Bimskiesel
Bimskiesel
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 1483
Lieblings-Gattungen : Astros, Coryphanthas, ECCs, Gymnos, Mammis, Turbinis, nur um einige zu nennen...

Nach oben Nach unten

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten