Kakteenforum
Herzlich Willkommen auf www.kakteenforum.com
Werde auch Du Mitglied in Deutschlands größter & aktivster Kakteencommunity im Web!

Wir bieten:
- komplett werbefreies, kostenloses und nicht kommerziel geführtes Forum
- egal ob Neueinsteiger oder Profi, hier zählt Jeder gleich!
- einmal registrieren und Zugriff auf alle Foren
- sehr schnelle Hilfe bei allen Fragen zur Bestimmung, Pflege, Krankheiten & Schädlinge etc.
- interessante Diskussionen in stressfreier, freundlicher Community

Wir würden uns freuen, Dich als neues Mitglied begrüßen zu dürfen!

Hinweis auf unsere Datenschutzerklärung:
https://www.kakteenforum.com/Impressum-h1.htm

Pflege Sclerocactus und Pediocactus

+6
Andi-H
Cristatahunter
kaktusgerd
komtom
Msenilis
k.oli
10 posters

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach unten

Pflege Sclerocactus und Pediocactus - Seite 3 Empty Re: Pflege Sclerocactus und Pediocactus

Beitrag  Kakteenfreek Sa 03 Jul 2021, 21:45

Hallo Andreas;
Bei der Firma Haage gibt es Düngegips in Keinstmengen, den ich auch bei verschiedenen Turbinicarpen mit drunter mische, aber ohne geht es
natürlich auch.
Kakteenfreek
Kakteenfreek
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 1054
Lieblings-Gattungen : Mammillaria - Turbinicarpus u.alle Mexikaner

Nach oben Nach unten

Pflege Sclerocactus und Pediocactus - Seite 3 Empty Re: Pflege Sclerocactus und Pediocactus

Beitrag  Nopal So 04 Jul 2021, 19:11

Hallo Andreas,

Ich empfehle Dir weiterhin die Mineralische Erde aus Erfurt.
https://www.kakteenforum.com/t29626p160-ich-bin-ein-fan-von-sclerocactus-ich-hatte-gerne-mehr-davon#451106
Nopal
Nopal
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 2983
Lieblings-Gattungen : Frosttolerante Kakteen

Nach oben Nach unten

Pflege Sclerocactus und Pediocactus - Seite 3 Empty Re: Pflege Sclerocactus und Pediocactus

Beitrag  Andreas75 So 04 Jul 2021, 21:08

Gut, ich danke Euch, dann bestelle ich dort mal sowohl als auch. Schadet ja nie, was im Haus zu haben Smile.
Andreas75
Andreas75
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 323
Lieblings-Gattungen : Echinopsis, Notocactus, nordamerikanische Winterharte sowie Variegate

Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten