Kakteenforum
Herzlich Willkommen auf www.kakteenforum.com
Werde auch Du Mitglied in Deutschlands grösster & aktivster Kakteencommunity im Web!

Wir bieten:
- komplett werbefreies, kostenloses und nicht kommerziel geführtes Forum
- egal ob Neueinsteiger oder Profi, hier zählt Jeder gleich!
- einmal registrieren und Zugriff auf alle Foren
- sehr schnelle Hilfe bei allen Fragen zur Bestimmung, Pflege, Krankheiten & Schädlinge etc.
- interessante Diskussionen in stressfreier, freundlicher Community

Wir würden uns freuen, Dich als neues Mitglied begrüßen zu dürfen!

Hinweis auf unsere Datenschutzerklärung:
https://www.kakteenforum.com/Impressum-h1.htm

Akersia Otto Schultz

Seite 6 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

Nach unten

Re: Akersia Otto Schultz

Beitrag  Shamrock am Do 26 Jul 2018, 10:30

Nur damit kein Kuddelmuddel entsteht: Ich war nicht mehr Cleisto, sondern bei dem hier: https://www.kakteenforum.com/t2094-eine-besondere-blute?highlight=arthrocereus Aber wahrscheinlich wäre es sinnvoller, wenn man sich wieder voll und ganz den Cleisto-Züchtungen widmet (außer Akersia, Hildewintera und Cleistocactus wüsste ich auch keinen anderen Namen).

_________________
"Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969
avatar
Shamrock
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 13094
Lieblings-Gattungen : -

Nach oben Nach unten

Re: Akersia Otto Schultz

Beitrag  Dropselmops am Do 26 Jul 2018, 11:12

Nee, 70 Euro ist mir das auch nicht wert. Da wird ich lieber auf Samen von Matthias grinsen
avatar
Dropselmops
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 2171
Lieblings-Gattungen : außer Opuntien find ich eigentlich alles interessant .... :)

Nach oben Nach unten

Re: Akersia Otto Schultz

Beitrag  TobyasQ am Do 26 Jul 2018, 11:12

Bolivicereus stand auf dem Schildchen als ich meinen beim Kaktusmichel kaufte.
avatar
TobyasQ
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 1683
Lieblings-Gattungen : Mammillaria, EC, Cleistocactus, Matucana, Epiphyten, Thelo-, Tephro-, Pterocactus

Nach oben Nach unten

Auch Akersia ist auch nur eine Hildewintera

Beitrag  Cristatahunter am Do 26 Jul 2018, 16:39

Es gibt noch die Hybride Mysterium. Die ist noch extravaganter. Aber auch seltener.
avatar
Cristatahunter
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 15208
Lieblings-Gattungen : Keine

Nach oben Nach unten

Re: Akersia Otto Schultz

Beitrag  Dropselmops am Do 26 Jul 2018, 16:49

Grad mal geschaut: eine schöne gerüschte Mädchenblüte. Very Happy
avatar
Dropselmops
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 2171
Lieblings-Gattungen : außer Opuntien find ich eigentlich alles interessant .... :)

Nach oben Nach unten

Seite 6 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten