Kakteenforum
Herzlich Willkommen auf www.kakteenforum.com
Werde auch Du Mitglied in Deutschlands größter & aktivster Kakteencommunity im Web seit 2008!

Wir bieten:
- komplett werbefreies, kostenloses und nicht kommerziell geführtes Forum
- egal ob Neueinsteiger oder Profi, hier zählt jeder gleich!
- nur einmal registrieren
- sehr schnelle Hilfe bei allen Fragen zur Bestimmung, Pflege, Krankheiten & Schädlinge etc.
- interessante Diskussionen in streßfreier, freundlicher Community

Wir würden uns freuen, Dich als neues Mitglied begrüßen zu dürfen!

Hinweis auf unsere Datenschutzerklärung:
https://www.kakteenforum.com/Impressum-h1.htm
Kakteenforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Samen aus Tschechien Brno

+15
Klaus aus Leingarten
Kakteenmanfred
marcus84
rabauke
gerd1
Matches
J-K
Jono
nordlicht
komtom
Msenilis
Motte
Mexikaner
Nopal
andi1234
19 verfasser

Seite 2 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach unten

Samen aus Tschechien Brno - Seite 2 Empty Re: Samen aus Tschechien Brno

Beitrag  Nopal Do 26 Okt 2017, 22:10

Guten Abend zusammen,

ich fand die Liste schon sehr interessant, es war eigentlich von allem was dabei.
Preis fand ich jetzt echt super.
Dieser Mann macht das wirklich komplett alleine, Respekt.
Ich denke auch das nicht alle Samen frisch sind aber zt. kann das auch ein Vorteil sein.
Eine Bestellung hab ich nicht verschickt, eher eine Anfrage ob ein paar Samen vorhanden sind, nicht das ich erneut wieder mehr Porto zahle wie Saatgut verschickt wird...

1 Monat ist lang, aber bei unserem Hobby doch sehr kurz Very Happy Hauptsache es gibt eine Rückmeldung.

Beste Grüße
Nopal
Nopal
Nopal
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 2506
Lieblings-Gattungen : Frosttolerante Kakteen

Nach oben Nach unten

Samen aus Tschechien Brno - Seite 2 Empty Re: Samen aus Tschechien Brno

Beitrag  Nopal Sa 11 Nov 2017, 21:59

Wie bestellt man da eigentlich Saatgut, irgendwie bekomme ich ständig die Nachricht das etwas mit der Bestellung nicht stimmt und die Email nicht lesbar ist...
Das geht jetzt schon seit die neue Samenliste veröffentlicht ist so... Crying or Very sad

Beste Grüße
Nopal
Nopal
Nopal
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 2506
Lieblings-Gattungen : Frosttolerante Kakteen

Nach oben Nach unten

Samen aus Tschechien Brno - Seite 2 Empty Samen aus Tschechien

Beitrag  Motte Sa 11 Nov 2017, 22:21

Hi, ich habs einfach so gemacht, hab die Liste ni ausgefüllt( meine Ahnung, wie das geht):-):-):-),/sondern habe 
die Nummern aufgelistet und daneben die Anzahl und den Preis.
Motte
Motte
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 297
Lieblings-Gattungen : Astrophytum

Nach oben Nach unten

Samen aus Tschechien Brno - Seite 2 Empty Re: Samen aus Tschechien Brno

Beitrag  Nopal Sa 11 Nov 2017, 22:22

Also du hast einfach nur die Artikel Nummern geschrieben und die Anzahl?

Beste Grüße
Nopal
Nopal
Nopal
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 2506
Lieblings-Gattungen : Frosttolerante Kakteen

Nach oben Nach unten

Samen aus Tschechien Brno - Seite 2 Empty Re: Samen aus Tschechien Brno

Beitrag  Motte Sa 11 Nov 2017, 22:28

Nopal schrieb:Also du hast einfach nur die Artikel Nummern geschrieben und die Anzahl?

Beste Grüße
Nopal
Jo, hab zumindest ne Antwort bekommen. Dauert aber noch.
Anne Very Happy
Motte
Motte
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 297
Lieblings-Gattungen : Astrophytum

Nach oben Nach unten

Samen aus Tschechien Brno - Seite 2 Empty Re: Samen aus Tschechien Brno

Beitrag  Nopal Sa 11 Nov 2017, 22:34

Guten Abend Anne,

ich habe so viele Shops angeschrieben deswegen bin ich nicht sicher ob ich das nicht schon bei Kakteen Brno probiert habe, egal, mach ich es halt nochmal, in einer Woche weiß ich dann wohl hoffentlich mehr.

Vielen Dank für die schnelle Hilfe.

Beste Grüße
Nopal
Nopal
Nopal
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 2506
Lieblings-Gattungen : Frosttolerante Kakteen

Nach oben Nach unten

Samen aus Tschechien Brno - Seite 2 Empty Samen aus Tschechien

Beitrag  Motte Sa 11 Nov 2017, 23:53

Kein Problem!

Schönen Abend! Very Happy
Anne


Zuletzt von Motte am So 12 Nov 2017, 08:05 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Motte
Motte
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 297
Lieblings-Gattungen : Astrophytum

Nach oben Nach unten

Samen aus Tschechien Brno - Seite 2 Empty Re: Samen aus Tschechien Brno

Beitrag  andi1234 So 12 Nov 2017, 06:38

Hallo,
hab die Exel Version geladen und dort die Anzahl eingetragen. Gespeichert und ohne weitere Änderungen hingeschickt. Hab eine Bestätigungsmail aber sonst noch keine weitere Antwort.
Wie lange muss man warten? Shocked
Sind jetzt gut 2 Wochen
Gruß Andreas
andi1234
andi1234
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 128
Lieblings-Gattungen : Gymnocalycium, Turbinicarpus, Astrophytum und so einige mehr

Nach oben Nach unten

Samen aus Tschechien Brno - Seite 2 Empty Re: Samen aus Tschechien Brno

Beitrag  Motte So 12 Nov 2017, 08:07

andi1234 schrieb:Hallo,
hab die Exel Version geladen und dort die Anzahl eingetragen. Gespeichert und ohne weitere Änderungen hingeschickt. Hab eine Bestätigungsmail aber sonst noch keine weitere Antwort.
Wie lange muss man warten? Shocked
Sind jetzt gut 2 Wochen
Gruß Andreas

Das soll ziemlich lange dauern.
Also Geduld!
Der Mann ist wohl alleine.
Einkaufen

Stachelige Grüße
Anne
Motte
Motte
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 297
Lieblings-Gattungen : Astrophytum

Nach oben Nach unten

Samen aus Tschechien Brno - Seite 2 Empty Re: Samen aus Tschechien Brno

Beitrag  Nopal So 12 Nov 2017, 09:24

Guten Morgen zusammen,

ich habe es davor in der Datei XLS und PDF verschickt, jetzt habe ich eine Tabelle in die Email kopiert mit der Bestellnummer und der Anzahl was vermutlich klappen sollte.

Diese Bestellungen sind schon etwas anstrengend, ähnlich ist es bei Cactus Moravia, keine Ahnung ob die Bestellung angekommen ist oder nicht, seid ich bestellt habe gibt's keine Antwort mehr...

Ich würde darüber hinweg sehen wenn die Samen dann auch vorhanden sind und gut keimen daher abwarten und Tee trinken...

Beste Grüße
Nopal
Nopal
Nopal
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 2506
Lieblings-Gattungen : Frosttolerante Kakteen

Nach oben Nach unten

Seite 2 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten