Kakteenforum
Herzlich Willkommen auf www.kakteenforum.com
Werde auch Du Mitglied in Deutschlands grösster & aktivster Kakteencommunity im Web!

Wir bieten:
- komplett werbefreies, kostenloses und nicht kommerziel geführtes Forum
- egal ob Neueinsteiger oder Profi, hier zählt Jeder gleich!
- einmal registrieren und Zugriff auf alle Foren
- sehr schnelle Hilfe bei allen Fragen zur Bestimmung, Pflege, Krankheiten & Schädlinge etc.
- interessante Diskussionen in stressfreier, freundlicher Community

Wir würden uns freuen, Dich als neues Mitglied begrüßen zu dürfen!

Hinweis auf unsere Datenschutzerklärung:
https://www.kakteenforum.com/Impressum-h1.htm

Frailea Sämlinge - richtige Pflege?

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Frailea Sämlinge - richtige Pflege? - Seite 2 Empty Re: Frailea Sämlinge - richtige Pflege?

Beitrag  l. Kimberley am Mi 15 Mai 2019, 15:58

...na sowas, bekommt man hier keine Meldung, wenn ein thread verschoben wurde? Dachte schon ich werd wirr im Kopf. lol!

Aber gut, gefunden... danke.

Hat keiner eine neue Meinung zur Pflege der kleinen Frailea-Brut?

Bettina
l. Kimberley
l. Kimberley
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 17
Lieblings-Gattungen : Lithops

Nach oben Nach unten

Frailea Sämlinge - richtige Pflege? - Seite 2 Empty Re: Frailea Sämlinge - richtige Pflege?

Beitrag  Shamrock am Mi 15 Mai 2019, 16:25

l. Kimberley schrieb:...na sowas, bekommt man hier keine Meldung, wenn ein thread verschoben wurde? Dachte schon ich werd wirr im Kopf.
Sorry, hab ich am Anfang so gehandhabt, aber mittlerweile ist das echt ein Ding der Unmöglichkeit geworden. Dann würde ich ja den gesamten Tag nur noch damit verbringen Meldung zu machen. Rolling Eyes Somit wird´s jetzt als Gehirnjogging für Forenmitglieder verbucht.

Zur Frailea-Aussaat kann ich keine kompetente Auskunft geben, daher halte ich lieber den Mund. Durch deren Kleistogamie setzen sie ja jede Menge Samen an, der überall rumrieselt und bei mir hier wie Kresse keimt und wächst. Wink

_________________
"Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969
Shamrock
Shamrock
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 15241
Lieblings-Gattungen : -

Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten