Kakteenforum
Herzlich Willkommen auf www.kakteenforum.com
Werde auch Du Mitglied in Deutschlands grösster & aktivster Kakteencommunity im Web!

Wir bieten:
- komplett werbefreies, kostenloses und nicht kommerziel geführtes Forum
- egal ob Neueinsteiger oder Profi, hier zählt Jeder gleich!
- einmal registrieren und Zugriff auf alle Foren
- sehr schnelle Hilfe bei allen Fragen zur Bestimmung, Pflege, Krankheiten & Schädlinge etc.
- interessante Diskussionen in stressfreier, freundlicher Community

Wir würden uns freuen, Dich als neues Mitglied begrüßen zu dürfen!

Hinweis auf unsere Datenschutzerklärung:
https://www.kakteenforum.com/Impressum-h1.htm

Wuxal Dünger

Seite 9 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9

Nach unten

Re: Wuxal Dünger

Beitrag  Bimskiesel am Do 01 Jan 2015, 13:22

Fred Zimt schrieb:...0,1% ist nicht verkehrt- schau mal ins Datenblatt...

Ja, ich hab's dann auch noch gefunden, aber hier keinen Nachricht mehr hinterlassen. Tschuldigung. Schlafen  Wink  Danke, Fred. Smile

Danke Euch beiden für den Hinweis zum kristallisierten Dünger. Das werde ich dann mal ausprobieren.

Ein gesundes Neues Jahr cheers , Antje
avatar
Bimskiesel
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 1549
Lieblings-Gattungen : Astros, Coryphanthas, ECCs, Gymnos, Mammis, Turbinis, nur um einige zu nennen...

Nach oben Nach unten

Frage zu Wuxal

Beitrag  thommy am Mo 11 Jul 2016, 08:18

Hallo liebes Forum,kann mir jemand den Unterschied zwischen Wuxal Universaldünger8-8-6 und Wuxal super 8-8-6 nennen? Oder sind die Inhaltsstoffe fast identisch,finde nur das Datenblatt für den Universal,der wäre für mich auch leichter zu beschaffen. Vielleicht kann mich ja jemand aufklären
avatar
thommy
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 682
Lieblings-Gattungen : Lobivia, Gymnocalycium, Astrophytum, Mammilliaria, Tephrocactus, Cereen ,Ariocarpus sowie alles winterharte an Echinocereen,Escobaria,Pediocactus und Opuntien.

Nach oben Nach unten

Wuxal

Beitrag  thommy am Mo 11 Jul 2016, 09:48

Also,ich habs gefunden,scheint kaum ein Unterschied zu sein,da probier ich jetzt Wuxal Universal für meine kleinen und großen.
avatar
thommy
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 682
Lieblings-Gattungen : Lobivia, Gymnocalycium, Astrophytum, Mammilliaria, Tephrocactus, Cereen ,Ariocarpus sowie alles winterharte an Echinocereen,Escobaria,Pediocactus und Opuntien.

Nach oben Nach unten

Re: Wuxal Dünger

Beitrag  Stachelforum am So 03 Sep 2017, 16:36

Manna scheint keinen Wuxal Super Dünger mehr herzustellen.
Finde nichts mehr auf der Homepage.
Ist zwar noch im Handel zur Zeit verfügbar, das dürfte sich aber irgendwann ändern.
Wuxal Universaldünger scheint ja die gleichen Inhaltsstoffe zu haben.
Nur zur Info.
Gruß Uwe
avatar
Stachelforum
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 384
Lieblings-Gattungen : Astrophytum Mammillaria

Nach oben Nach unten

Re: Wuxal Dünger

Beitrag  -simon- am Do 07 Sep 2017, 20:54

Also im Katalog gibts den Wuxal super noch
avatar
-simon-
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 73
Lieblings-Gattungen : Burseraceae, Aloe, Euphorbia, Caudexpflanzen

Nach oben Nach unten

Re: Wuxal Dünger

Beitrag  karlchen am Mo 11 Sep 2017, 14:32

@Uwe: Wie kommt man denn zu so einer Schlussfolgerung, wenn man etwas nicht findet? Und dann noch mit solcher Überzeugung Gestört . Ist ja genauso als würde ich die Augen zu machen und sagen die Welt gibts nicht mehr Wink

Na ja, wenn man mal genau schaut, findet man da schon noch was:
http://www.manna.de/profi/produkte-wuxal-fluessig.php
avatar
karlchen
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 635

Nach oben Nach unten

Spartipp Wuxal super

Beitrag  Stachelforum am So 20 Mai 2018, 19:04

avatar
Stachelforum
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 384
Lieblings-Gattungen : Astrophytum Mammillaria

Nach oben Nach unten

Seite 9 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten